Retoure und Reklamation
von Kaffee, Tee & Lebensmitteln

Rückgabe und Reklamation von Kaffee, Tee und weiteren Lebensmitteln, die Sie bei Tchibo gekauft haben​.
Bitte beachten Sie, dass unser 14-tägiges Rückgaberecht nicht auf Lebensmittel anwendbar ist​.

Reklamation​

Sie
  • …haben den Eindruck, mit dem Lebensmittel stimmt etwas nicht?​

Rückgabe​

Sie
  • …haben versehentlich ein falsches Produkt gekauft?​​
  • …haben keine Verwendung oder haben sich anders entschieden?
Beste Qualität ist unser oberstes Gebot: Wenn Sie den Eindruck haben, mit Ihrem Kaffee / Tee / Lebensmittel stimmt etwas nicht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:

Rufen Sie uns an (Tel.: 0800 - 400 235 kostenfrei, täglich von 08:00 bis 20:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular
Um Ihnen im Lebensmittelbereich beste Qualität zu bieten, handeln wir nach strengen Hygienevorgaben. So muss beispielsweise jede Rücksendung von Lebensmitteln vernichtet werden. Neben der Entsorgung kostet auch der Transport unnötig Ressourcen und belastet damit unsere Umwelt. Im Sinne der Nachhaltigkeit sind Tchibo Lebensmittel, wie zum Beispiel Kaffee oder Tee, von unserem 14-tägigen Tchibo Rückgaberecht ausgenommen.

Ihr gesetzliches Rücktrittsrecht sowie die gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben unabhängig hiervon bestehen. Detaillierte Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht und wie Sie in dem Fall vorgehen, finden Sie in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) unter dem Punkt „Rücktrittsrecht“ ​