Filialabholung

Einkaufen so flexibel wie noch nie

Filialreservierung

Wunschartikel aus dem Filialsortiment online reservieren und am gleichen Tag in der Filiale abholen²

Click & Collect

Versandkostenfrei aus dem Onlinesortiment bestellen und in die Filiale liefern lassen

Filialretoure

Gekaufte Artikel bequem in der Filiale zurückgeben

Unser Tipp: Wunschfiliale abspeichern

Loggen Sie sich mit Ihrem Kundenkonto ein und geben Sie unter mein Tchibo „Meine Filiale und mein Supermarkt“ Ihre Wunschfiliale an. Ihr Vorteil: Ihre Lieblingsfiliale wird für künftige Bestellungen bzw. Reservierungen vorgemerkt und Sie können die Filial-Verfügbarkeiten direkt am Produkt einsehen.

Filialreservierung

Mit der Filialreservierung reservieren Sie Artikel aus dem Filialsortiment und können diese bei Verfügbarkeit noch am selben Tag in Ihrer Wunschfiliale abholen und bezahlen.

So einfach geht's:

1) Lieblingsartikel finden

Lieblingsartikel finden und auf der Produktdetailseite „In Filiale oder Supermarkt abholen“ anklicken

2) Wunschfiliale wählen

Gewünschte Tchibo Filiale auswählen

3) Noch am selben Tag abholen

Reservierung absenden und noch am selben Tag² bequem in der Wunschfiliale bei Abholung bezahlen¹

Was gibt's Neues in der Filiale?

Finden Sie neue Inspiration aus den Kategorien bei uns in der Filiale. Wir beraten Sie jederzeit liebend gern.

Unsere Top-Kategorien für Sie

Beliebt & vielfältig

Click & Collect

Ihr Wunschartikel ist in der Filiale nicht verfügbar? Mit Click & Collect bestellen Sie Ihre Artikel versandkostenfrei aus dem Onlinesortiment und können sie nach wenigen Tagen in Ihrer Wunschfiliale abholen und bezahlen. Das funktioniert auch, wenn Sie nicht eingeloggt sind und keine Wunschfiliale hinterlegt haben.

So einfach geht's:

Lieblingsartikel in den Warenkorb legen

Im Bestellschritt „Lieferadresse“ das Feld „Tchibo Filiale Ihrer Wahl“ auswählen

Bestellung absenden und bequem bei Abholung in der Filiale zahlen

Jetzt Wunschartikel auf tchibo.at finden und in der Filiale reservieren

¹ Online-Rabatte zum Zeitpunkt der Reservierung können nicht berücksichtigt werden.

² Sie werden innerhalb der Öffnungszeiten Ihrer ausgewählten Filiale per E-Mail benachrichtigt, ob Ihr Artikel für Sie abholbereit ist. Ab Erhalt einer Reservierungsbestätigung können Sie Ihren Artikel innerhalb der nächsten 48 Stunden in der Filiale abholen.

³ Sendungen über 15 kg und 150 cm Seitenlänge sowie Speditionsartikel sind nicht in die Filiale lieferbar. In der Filiale haben wir Kaffee frisch für Sie vorrätig.