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Versandkosten

  • Kostenfreier Versand ab einem Bestellwert von 20 EUR.
  • Kostenfreier Versand bei Lieferung in eine Tchibo Filiale - im Bestellprozess die Lieferoption "Tchibo Filiale Ihrer Wahl (versandkostenfrei)" wählen.
  • 4,95 EUR Versandkostenpauschale bei einem Bestellwert von unter 20 EUR.
  • Falls wir Ihre Bestellung aus logistischen Gründen in mehrere Lieferungen aufteilen, entstehen Ihnen keine zusätzlichen Versandkosten für die nachfolgenden Lieferungen.
  • Kostenfreier Versand Ihrer PrivatCard.
Nähere Informationen finden Sie unter Retoure / Umtausch.

Mögliche Lieferziele

An Wunschadresse

Lieferung an Rechnungsadresse
  • Im Online-Bestellprozess wird im Bestellschritt „Lieferadresse“ automatisch die Rechnungsadresse als Lieferadresse übernommen.
  • Ihre Angaben zur Lieferadresse sind in der Bestellbestätigung ersichtlich, die Sie nach Abschluss Ihrer Online-Bestellung per E-Mail erhalten.
  • Lieferschein und Rechnung liegen der Lieferung bei.
  • Sobald die bestellten Artikel unser Lager verlassen, erhalten Sie (falls Sie uns bei der Bestellung eine E-Mail angegeben haben) eine Lieferbestätigung per E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung und Ihrer Rechnung zusätzlich im PDF-Format.
Lieferung an abweichende Lieferadresse (keine Tchibo Filiale)
  • Sie können im Bestellschritt „Lieferadresse“ eine abweichende Lieferadresse angeben.
  • Rechnungs- und Lieferadresse müssen sich im selben Land befinden.
  • Ihre Angaben zur Lieferadresse sind in der Bestellbestätigung ersichtlich, die Sie nach Abschluss Ihrer Online-Bestellung per E-Mail erhalten.
  • Sobald die bestellten Artikel unser Lager verlassen, erhalten Sie (falls Sie uns bei der Bestellung eine E-Mail-Adresse angegeben haben) eine Lieferbestätigung per E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung und Ihre Rechnung im PDF-Format.
  • Liegt uns keine E-Mail-Adresse vor, so erhalten Sie die Rechnung weiterhin per Post an die Rechnungsanschrift.
*Für eine Lieferung in die Filiale oder ein Supermarkt, verwenden Sie die Lieferadresse "Tchibo Filiale Ihrer Wahl"
  • Falls ein Artikel nicht mehr lieferbar sein sollte, informieren wir Sie hierzu mit einer Ausverkauftbenachrichtigung per E-Mail, die Sie erhalten, wenn Sie uns bei der Bestellung eine E-Mail-Adresse angegeben haben.
  • Vielleicht ist der gewünschte Artikel noch in einer Filiale in Ihrer Nähe vorrätig.
Zum Filialfinder
  • Sollte unser Paketdienstleister Sie einmal nicht antreffen, erhalten Sie eine Abholschein in Ihren Briefkasten.
  • Der Paketdienstleister unternimmt einen Zustellversuch und stellt die Sendung bei Nichtantreffen in der für Sie zuständigen Postfiliale zur Abholung bereit. Bitte beachten Sie die Abholfristen.
  • Zusätzlich können Sie mit Hilfe der Sendungsverfolgung (ersichtlich in Mein Tchibo) den Ort Ihrer Sendung ermitteln.

Filialversand mit Click & Collect

Wir liefern Ihre Bestellung gern zur Selbstabholung in eine Tchibo Filiale Ihrer Wahl. Unser Filialfinder hilft Ihnen im Rahmen des Bestellprozesses eine Tchibo Filiale in Ihrer Nähe zu finden. Hierzu im Bestellprozess bitte die Wunschfiliale auswählen.

Ihre Vorteile:
  • keine Versandkosten
  • kein Mindestbestellwert
  • keine Kaufverpflichtung - Sie entscheiden bei Abholung, ob Sie die bestellten Artikel kaufen möchten.
  • Lieferzeit ca. 4-6 Tage (weitere Informationen unter Liefertermin)
  • Abholbenachrichtigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung in der Filiale für Sie bereit liegt.
  • Ihre bestellten Artikel stehen 7 Tage zur Abholung für Sie bereit.
  • Bezahlung erst bei Abholung mit den in der Filiale gültigen Zahlungsmitteln.
  • Als PrivatCard Besitzer können Sie vor Ort TreueBohnen sammeln und einlösen.
  • Sie profitieren von allen Rabatten und Gutscheinaktionen, die zum Zeitpunkt der Bezahlung in der Filiale gelten.
Ihre Angaben zur gewählten Filiale sind in der Bestellbestätigung ersichtlich. Diese erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Online-Bestellung per E-Mail. Sobald die bestellten Artikel unser Lager verlassen, erhalten Sie eine E-Mail mit der Lieferbestätigung und Informationen zur Sendungsverfolgung.

Lieferung in eine Tchibo Filiale ist nicht möglich für
  • Speditionsartikel und ausgewählte sperrige Artikel (Im Onlineshop ist direkt am Artikel vermerkt, ob eine Lieferung in eine Filiale möglich ist.)
  • Artikel der Sortimente Kaffee, Reisen, Partner-Aktionen
  • und von Partnern gelieferte Artikel.

Liefertermin/ Sendungsverfolgung

  • Lieferzeit 4 bis 6 Werktage für Artikel aus der aktuellen und aus vergangenen Themenwelten (bei einigen Artikeln kann sich die Lieferzeit ausnahmsweise verlängern)
  • Der genaue Liefertermin Ihres Auftrages wird Ihnen bei einer Online-Bestellung im Warenkorb (z.B. 22.10.2018 - 26.10.2018) angezeigt und bei einer telefonischen Bestellung von unseren Mitarbeitern persönlich mitgeteilt.
  • In der Bestellbestätigung (E-Mail) ist der Liefertermin noch einmal ersichtlich, vorausgesetzt, Sie haben bei Ihrer Bestellung eine E-Mail-Adresse angegeben.
  • In der Lieferbestätigung erhalten Sie per E-Mail Informationen zur Sendungsverfolgung und gegebenenfalls eine Information, falls Artikel nachgeliefert werden.
  • Sendungsverfolgung: Den aktuellen Sendungsstatus Ihrer Lieferung finden Sie in Ihrem Onlinekonto unter Mein Tchibo oder über unseren Kundenservice.
  • Die fertermin nach Absprache zwischen Ihnen und dem Speditionsdienstleister. Nähere Informationen finden Sie am Artikel.
  • Weitere Infos finden Sie unter „Lieferung von Speditionsartikeln“.
  • Grundsätzlich versenden wir die Bestellung, sobald alle Artikel am Lager sind.
  • Ist eine Vorablieferung bereits verfügbarer Artikel gewünscht? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir veranlassen eine Teillieferung, sofern möglich (zur Kontaktseite).
  • Wenn wir Ihre Lieferung aus logistischen Gründen aufteilen, können einzelne Paketstücke unterschiedliche Liefertermine haben.
  • Infos zu den Lieferzeiten sind in der Lieferbestätigung zu finden, die Sie per E-Mail erhalten, wenn Sie uns bei der Bestellung eine E-Mail-Adresse angegeben haben.

Lieferung von Speditionsartikeln

Unser Transportdienstleister liefert Speditionsartikel, die aufgrund von Gewicht und Größe ein 2-Mann-Handling erfordern.
Eine Lieferung per Spedition erfolgt bis in das von Ihnen gewünschte Zimmer oder an eine andere Verwendungsstelle Ihrer Adresse (z.B. Keller, Garten). Stellen Sie daher bitte vor Ihrer Bestellung sicher, dass die Maße der bestellten Artikel die Größe Ihres Treppenhauses, Ihres Fahrstuhls und Ihrer Türen nicht überschreiten, damit die Lieferung bis zur gewünschten Verwendungsstelle erfolgen kann. Bei Unklarheiten wenden Sie sich bitte an den Tchibo Kundenservice, der Ihnen die Produktmaße der einzelnen Packstücke gerne zur Verfügung stellt.
  • Liefertermin nach Absprache zwischen Ihnen und dem Speditionsdienstleister. Nähere Informationen finden Sie am Artikel.
  • Die Absprache des Liefertermins (Avisierung) erfolgt bis zu dreimal telefonisch, im Anschluss daran schriftlich per E-Mail bzw. per Postkarte, wenn uns keine E-Mail-Adresse vorliegt.
Die Auslieferungen erfolgen Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 12:00 oder 12:00 und 18:00 Uhr. Einen Tag vor der Lieferung erhalten Sie eine E-Mail, die das Zustellzeitfenster weiter eingrenzt. Am Tag der Lieferung ruft Sie das Ausliefer-Team eine halbe Stunde vor Auslieferung an und informiert Sie über die genaue Ankunftszeit.
Bitte kontaktieren Sie für die Retoure von großvolumigen Artikeln den Tchibo Kundenservice, der dann eine Abholung des Artikels für Sie bei der Spedition beauftragt.
Die fertermin nach Absprache zwischen Ihnen und dem Speditionsdienstleister. Nähere Informationen finden Sie am Artikel.