
Wir sind für Sie da!
Für uns bei Tchibo heißt das konkret: Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht an erster Stelle! Deshalb haben wir auf behördliche Anweisung alle Tchibo Filialen geschlossen - dies gilt voraussichtlich bis einschließlich 7. Februar.
Aber natürlich sind wir weiterhin für Sie da!
Wie gewohnt können Sie auf tchibo.at rund um die Uhr bestellen. Der Versand ist problemlos möglich, allerdings kann es aufgrund der derzeitigen Lage mitunter zu kleinen Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Dafür bitten wir vorab um Ihr Verständnis!
Auch die Tchibo Regale im Lebensmittelhandel sind weiterhin für Sie da und werden regelmäßig aufgefüllt. Wir geben unser Bestes, damit Sie auch zukünftig den vollen Tchibo Service genießen können!
Alle weiteren Informationen rund um unsere Maßnahmen im Zuge der Corona-Krise haben wir für Sie auf dieser Seite gebündelt.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben, dass Sie gesund bleiben und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder mit persönlichem Service bei uns in der Filiale begrüßen zu dürfen!
Gemeinsam schaffen wir das!
Ihr Tchibo Team
Bis dahin sind wir natürlich wie gewohnt im ausgewählten Lebensmittelhandel mit unseren Tchibo Regalen und auf tchibo.at für Sie da.
Bitte beachten Sie: Solange eine Reise nicht abgesagt wurde, ist eine Stornierung oder Umbuchung nur gemäß der AGB Ihres Reiseveranstalters möglich. Wir empfehlen Ihnen daher, die weitere Entwicklung abzuwarten.
Weiter Informationen erhalten Sie hier.
Bei Bestellungen über den Tchibo/Eduscho Online-Shop bleibt das Vorgehen wie gewohnt einfach:
1. Tarif auswählen & bestellen (hier geht’s zu den Tarifen )
2. Nach 2-4 Werktagen erhalten Sie Ihre SIM-Karte per Post.
3. Nach erfolgreicher Freischaltung einfach Tchibo mobil SIM-Karte einlegen und lossurfen.
Information zur Guthaben-Aufladung
Sie haben Ihr Guthaben/Ladebon in der Filiale gekauft?
Sie können Ihr Guthaben auch ganz einfach online unter "Mein Tchibo mobil" per EPS Onlineüberweisung oder Kreditkarte bezahlen. Der Vorgang dauert nur wenige Minuten und Sie können das Guthaben sofort nutzen!
Wenn Sie auf eine bequeme Zahlungsart umsteigen möchten, rufen Sie uns unter 0670 670 6000 an oder schreiben Sie uns an mobil@tchibo.at. Der Rechnungsbetrag wird Ihnen nach der Abrechnungsperiode bequem abgebucht.
Wenn Ihr Rechnungsbetrag bereits abgebucht wird, müssen Sie nichts weiteres beachten.
Bei Speditionslieferungen die direkt durch unsere Partner durchgeführt werden können andere Bedingungen gelten.