Schließen

Wir sind für Sie da!

Die aktuelle Situation stellt uns alle weiterhin vor große Herausforderungen. Umso wichtiger, dass wir weiter zusammenhalten – und gemeinsam unseren Teil dazu beitragen, das Virus einzudämmen.

Für uns bei Tchibo heißt das konkret: Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht an erster Stelle! Deshalb haben wir auf behördliche Anweisung alle Tchibo Filialen geschlossen - dies gilt voraussichtlich bis einschließlich 7. Februar.

Aber natürlich sind wir weiterhin für Sie da!

Wie gewohnt können Sie auf tchibo.at rund um die Uhr bestellen. Der Versand ist problemlos möglich, allerdings kann es aufgrund der derzeitigen Lage mitunter zu kleinen Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Dafür bitten wir vorab um Ihr Verständnis!

Auch die Tchibo Regale im Lebensmittelhandel sind weiterhin für Sie da und werden regelmäßig aufgefüllt. Wir geben unser Bestes, damit Sie auch zukünftig den vollen Tchibo Service genießen können!

Alle weiteren Informationen rund um unsere Maßnahmen im Zuge der Corona-Krise haben wir für Sie auf dieser Seite gebündelt.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben, dass Sie gesund bleiben und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder mit persönlichem Service bei uns in der Filiale begrüßen zu dürfen!

Gemeinsam schaffen wir das!

Ihr Tchibo Team
Aufgrund der aktuellen Situation bleiben alle Tchibo Filialen geschlossen - dies gilt voraussichtlich bis einschließlich 24. Jänner. In dieser Zeit sind auch keine Filialreservierungen möglich. Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder persönlich in einer unserer Filialen begrüßen dürfen.

Bis dahin sind wir natürlich wie gewohnt im ausgewählten Lebensmittelhandel mit unseren Tchibo Regalen und auf tchibo.at für Sie da.
Die Standorte von Tchibo im Lebensmittelhandel können Sie hier abfragen, geben Sie einfach den Namen Ihrer Stadt oder Ihre Postleitzahl in das Suchfeld ein.
Selbstverständlich sind wir online auch weiterhin rund um die Uhr für Sie da. Ab einem Bestellwert von 20 € entfallen für Sie die Versandkosten (ausgenommen sind Speditionsartikel und Sperrgut). Aufgrund der aktuellen Situation ist derzeit leider keine Lieferung in unsere Tchibo Filialen („Click & Collect“) möglich. Sollten Sie in den letzten Tagen eine Online-Bestellung getätigt und eine Tchibo Filiale als Lieferort ausgewählt haben, werden Sie durch unseren Kundenservice über das weitere Vorgehen informiert.
Wir haben ein verlängertes Rückgaberecht, damit Sie sich um wichtigere Dinge kümmern können: Alle vom 02.11. - 31.12.2020 gekauften Artikel können bis zum 30.01.2021 umgetauscht werden.
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie einen Tchibo Artikel reklamieren möchten, es Ihnen momentan aber nicht möglich ist. Sollten Sie aufgrund der aktuellen Situation einen Artikel erst nach Ablauf der Gewährleistungs- oder Garantiefrist reklamieren können, werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine kulante Lösung für Sie finden.
Unsere Tchibo Filialen sind derzeit geschlossen. Das tun wir, um vor allem Sie und unsere MitarbeiterInnen zu schützen! Dieser Schutz besteht allerdings nicht, wenn Sie für das Recycling der gesammelten Kapseln einen extra Weg außer Haus haben. Und daher bitten wir Sie höflich, die Kapseln erstmal im geöffneten Recyclingbeutel zu lagern und uns, sobald wir wieder geöffnet haben, zum Recycling zu übergeben.
Wir beobachten gemeinsam mit unseren Veranstalterpartnern die Entwicklung zum Thema Covid-19 sehr genau, um bei Bedarf sofort im Interesse unserer Kunden handeln zu können. Sobald sich für ein Zielgebiet Einschränkungen ergeben oder die Reise nicht möglich oder nicht mehr vertretbar ist, werden Sie von uns oder Ihrem Reiseveranstalter kontaktiert – bitte prüfen Sie regelmäßig Ihren Posteingang und auch den SPAM-Ordner.

Bitte beachten Sie: Solange eine Reise nicht abgesagt wurde, ist eine Stornierung oder Umbuchung nur gemäß der AGB Ihres Reiseveranstalters möglich. Wir empfehlen Ihnen daher, die weitere Entwicklung abzuwarten.

Weiter Informationen erhalten Sie hier.
Information zur Registrierung

Bei Bestellungen über den Tchibo/Eduscho Online-Shop bleibt das Vorgehen wie gewohnt einfach:
1. Tarif auswählen & bestellen (hier geht’s zu den Tarifen )
2. Nach 2-4 Werktagen erhalten Sie Ihre SIM-Karte per Post.
3. Nach erfolgreicher Freischaltung einfach Tchibo mobil SIM-Karte einlegen und lossurfen.

Information zur Guthaben-Aufladung

Sie haben Ihr Guthaben/Ladebon in der Filiale gekauft?

Sie können Ihr Guthaben auch ganz einfach online unter "Mein Tchibo mobil" per EPS Onlineüberweisung oder Kreditkarte bezahlen. Der Vorgang dauert nur wenige Minuten und Sie können das Guthaben sofort nutzen!
Wenn Sie auf eine bequeme Zahlungsart umsteigen möchten, rufen Sie uns unter 0670 670 6000 an oder schreiben Sie uns an mobil@tchibo.at. Der Rechnungsbetrag wird Ihnen nach der Abrechnungsperiode bequem abgebucht.
Wenn Ihr Rechnungsbetrag bereits abgebucht wird, müssen Sie nichts weiteres beachten.
Zurzeit gibt es keine Einschränkungen bei der Anlieferung von Speditionsartikeln. Achten Sie aber weiterhin auf die Einhaltung des Mindestabstandes und die allgemeinen Hygieneempfehlungen.

Bei Speditionslieferungen die direkt durch unsere Partner durchgeführt werden können andere Bedingungen gelten.