Wir sind wieder überall für Sie da!

Seit 03.05.2021 haben alle Tchibo Filialen wieder für Sie geöffnet. Den gewohnten Tchibo Service können Sie somit ab sofort wieder in all unseren Standorten in Ihrer Nähe erreichen.

Lassen Sie uns gemeinsam durch umsichtiges Verhalten dazu beitragen, dass alle gesund bleiben!
Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht dabei weiterhin an erster Stelle! Zum gegenseitigen Schutz und in Anlehnung an die behördlichen Vorgaben möchten wir Sie daher bitten, weiterhin so verantwortungsbewusst im sozialen Kontakt zu sein und beim Besuch unserer Filialen folgendes zu beachten:

- Bitte tragen Sie eine FFP2 Maske
- Bitte halten Sie Abstand – mind. 2 Meter
- Bitte beachten Sie die maximale Kundenanzahl – 1 Kunde je 20m² Verkaufsfläche
- Bitte beachten Sie eventuell geänderte Öffnungszeiten

Wie gewohnt können Sie auf tchibo.at rund um die Uhr bestellen. Der Versand ist problemlos möglich, allerdings kann es aufgrund der derzeitigen Lage mitunter zu kleinen Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Dafür bitten wir vorab um Ihr Verständnis!

Auch die Tchibo Regale im Lebensmittelhandel sind weiterhin für Sie da und werden regelmäßig aufgefüllt. Wir geben unser Bestes, damit Sie auch zukünftig den vollen Tchibo Service genießen können!

Alle weiteren Informationen rund um unsere Maßnahmen im Zuge der Corona-Krise haben wir für Sie auf dieser Seite gebündelt.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben, dass Sie gesund bleiben und freuen uns Sie wieder mit persönlichem Service bei uns in der Filiale begrüßen zu dürfen!

Ihr Tchibo Team
Ab sofort haben alle unsere Tchibo Filialen wieder für Sie geöffnet. Bitte beachten Sie jedoch etwaige, geänderte Öffnungszeiten. Darüber hinaus sind wir natürlich wie gewohnt im Lebensmittelhandel mit unseren Tchibo Regalen sowie auf tchibo.at für Sie da.

Wir freuen uns, Sie wieder in allen unseren Filialen persönlich begrüßen zu dürfen!

Hier geht´s zum Filialfinder.
Die Standorte von Tchibo im Lebensmittelhandel können Sie hier abfragen, geben Sie einfach den Namen Ihrer Stadt oder Ihre Postleitzahl in das Suchfeld ein.
Selbstverständlich sind wir online auch weiterhin rund um die Uhr für Sie da. Ab einem Bestellwert von 20 € entfallen für Sie die Versandkosten (ausgenommen sind Speditionsartikel und Sperrgut).

Unsere Services Filiallieferung („Click & Collect“) sowie Filialreservierung sind ab sofort ebenfalls wieder für alle Filialen möglich.
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie einen Tchibo Artikel reklamieren möchten, es Ihnen momentan aber nicht möglich ist. Sollten Sie aufgrund der aktuellen Situation einen Artikel erst nach Ablauf der Gewährleistungs- oder Garantiefrist reklamieren können, werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine kulante Lösung für Sie finden.
Da mittlerweile wieder alle unserer Filialen geöffnet sind, können Sie die gesammelten Kapseln wieder wie gewohnt in unseren Filialen abgeben.
Wir beobachten gemeinsam mit unseren Veranstalterpartnern die Entwicklung zum Thema Covid-19 sehr genau, um bei Bedarf sofort im Interesse unserer Kunden handeln zu können. Sobald sich für ein Zielgebiet Einschränkungen ergeben oder die Reise nicht möglich oder nicht mehr vertretbar ist, werden Sie von uns oder Ihrem Reiseveranstalter kontaktiert – bitte prüfen Sie regelmäßig Ihren Posteingang und auch den SPAM-Ordner.

Bitte beachten Sie: Solange eine Reise nicht abgesagt wurde, ist eine Stornierung oder Umbuchung nur gemäß der AGB Ihres Reiseveranstalters möglich. Wir empfehlen Ihnen daher, die weitere Entwicklung abzuwarten.

Weiter Informationen erhalten Sie hier.
Information zur Registrierung

Bei Bestellungen über den Tchibo/Eduscho Online-Shop bleibt das Vorgehen wie gewohnt einfach:
1. Tarif auswählen & bestellen (hier geht’s zu den Tarifen )
2. Nach 2-4 Werktagen erhalten Sie Ihre SIM-Karte per Post.
3. Nach erfolgreicher Freischaltung einfach Tchibo mobil SIM-Karte einlegen und lossurfen.

Information zur Guthaben-Aufladung

Sie haben Ihr Guthaben/Ladebon in der Filiale gekauft?

Sie können Ihr Guthaben auch ganz einfach online unter "Mein Tchibo mobil" per EPS Onlineüberweisung oder Kreditkarte bezahlen. Der Vorgang dauert nur wenige Minuten und Sie können das Guthaben sofort nutzen!
Wenn Sie auf eine bequeme Zahlungsart umsteigen möchten, rufen Sie uns unter 0670 670 6000 an oder schreiben Sie uns an mobil@tchibo.at. Der Rechnungsbetrag wird Ihnen nach der Abrechnungsperiode bequem abgebucht.
Wenn Ihr Rechnungsbetrag bereits abgebucht wird, müssen Sie nichts weiteres beachten.
Zurzeit gibt es keine Einschränkungen bei der Anlieferung von Speditionsartikeln. Achten Sie aber weiterhin auf die Einhaltung des Mindestabstandes und die allgemeinen Hygieneempfehlungen.

Bei Speditionslieferungen die direkt durch unsere Partner durchgeführt werden können andere Bedingungen gelten.