Trinkbecher mit Farbwechseleffekt

(96)
-39 %
4,99
3,00
inkl. MwSt.
Zur Zeit nicht verfügbar
coffee_cup_steaming

Trinkbecher mit Farbwechseleffekt

Bestellnummer: 104540

  • Das Motiv ändert sich beim Einfüllen von heißer Flüssigkeit
  • Aus Qualitätsporzellan
  • Mit modernem Sternen-Motiv und Superhelden-Schriftzug
  • Füllmenge ca. 400 ml
  • Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
So cool wie ein Superheld! Mit diesem Trinkbecher mit Farbwechseleffekt ist man sofort der Star am Frühstückstisch, im Büro oder beim Kaffeekränzchen mit Freunden. Als ob das moderne Sternen-Motiv und der Superhelden-Schriftzug nicht schon schön genug wären, kann dieser Becher etwas ganz Besonderes: Er kann seine Farbe wechseln!

Magisches am Esstisch
Während er im kalten Zustand weiß mit schwarzem Dekor ist, wird er – sobald er mit etwas Warmem wie Tee, Kaffee oder Kakao gefüllt wird – weiß mit schwarz-orange-türkisfarbenem Dekor. Wie wäre es also mit einer Tasse Kaffee, die dem Gegenübersitzenden ein Staunen ins Gesicht zaubert? Und falls das noch nicht beeindruckend genug ist: Die Tasse besteht aus Qualitätsporzellan und fasst circa 400 ml des Lieblingsgetränks.
Farbe
Kalte Tasse weiß mit schwarzem Dekor
Heiße Tasse weiß mit schwarz-orange-türkisfarbenem Dekor
Material
Porzellan, glasiert
Maße
Höhe ca. 10 cm
Ø unten ca. 8 cm, oben ca. 9,5 cm
Inhalt
Inkl. Gebrauchsanweisung
Füllmenge
Füllmenge ca. 400 ml
  • Pflege
  • Qualitätsporzellan von Tchibo
  • Qualität
  • Bestellung & Lieferung
  • Kundenbewertungen