×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Schoko-Quartett
Zurzeit nicht bestellbar

Schoko-Quartett

5,99 € €/100g: 2,85 inkl. MwSt.
  • Verfügbarkeit: Bereits vergriffen
  • Zustellung: per Post
  • Knackige Kerne umhüllt von feiner Schokolade in vier Variationen

Um sich bei einer Wiederverfügbarkeit des Artikels benachrichtigen zu lassen, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Jetzt einloggen oder registrieren

Schoko-Quartett

Bestellnummer: 53368

Knackige Kerne umhüllt von feiner Schokolade: Diese kleinen Köstlichkeiten sind einfach himmlisch zu einer Tasse Kaffee!

In 4 Variationen:

  • Sahne-Kakao-Mandeln mit Sahne- und Vollmilchschokolade, gepudert mit Kakao
  • Marmorierte Karamell-Mandeln mit Zartbitter- und weißer Schokolade und einer leichten Salznote
  • Gewürz-Haselnüsse mit Vollmilchschokolade, weiß gepudert
  • Mascarpone-Mandeln mit Zartbitter- und weißer Schokolade

Inhalt:

210 g

In 4 Variationen

Sahne Kakao Mandeln:

Die Sahne Kakao Mandeln verbinden geröstete Mandeln mit Sahne- und Vollmilchschokolade. Den genussvollen Abschluss dieser Komposition bildet ein Hauch dunkler Kakao, mit dem jede einzelne Mandel gepudert wird.

Karamell Mandeln mit Salz:

Diese köstliche Mandel ist das Ergebnis der einzigartigen Kombination aus der Süße von Karamell und einem Hauch von Salz. Die gerösteten Mandeln werden mit weißer Schokolade überzogen und mit Karamell- Pulver und Zartbitter- Schokolade verfeinert, durch deren Einsatz eine edle Marmorierung kreiert wird.

Gewürz-Haselnüsse:

Geröstete Haselnüsse werden mit feinster Vollmilchschokolade umhüllt, die zugleich verfeinert mit Vollmilchschokolade ist. Weiß gepudert stechen die Gewürz-Haselnüsse auch durch einen sehr leicht würzigen Geschmack in diesem Quartett hervor, ergänzen die Aromakomposition zugleich aber ideal

Mascarpone Mandeln:

Geröstete Mandeln treffen auf weiße Schokolade, die mit Mascarpone verfeinert wird. Zartbitter-Schokolade rundet diese „italiensiche“ Kreation ab.
Mischung aus Mandeln und Haselnüssen in weißer Schokolade (34%), Sahne-Schokolade (18%), Vollmilchschokolade (17%), und Zartbitter-Schokolade (0,2%).

Schokoquartett

Mischung aus Mandeln und Haselnüssen in weißer Schokolade (34%), Sahne Schokolade (18%), Vollmilchschokolade (17%) und Zartbitter-Schokolade (0,2%)

Zutaten:

Zucker, Kakaobutter, geröstete Mandeln (14%), Vollmilchpulver (12%), Haselnüsse (8%), Kakaomasse, Karamell-Pulver (3,8%) (Molke, Butter, Maltodextrin, Zucker, Magermilch, natürliches Aroma), Sahnepulver (3%), Mascarponepulver (1,6%) (Mascarpone-Käse, Magermilchpulver, Milcheiweiß, Stabilisator: Dinatriumphosphat), Butterfett, Kakaopulver stark entölt (0,4%), Emulgator: Sojalecithine, natürliches Vanille-Aroma, Salz (0,1%), Weizenstärke, Verdickungsmittel: Gummi-Arabicum, Überzugsmittel: Schellack, Magermilchpulver, Palmfett, Glukosesirup, natürliches Zimtaroma, Korianderextrakt Kakao: 50% mind. in der Zartbitter-Schokolade, 33% mind. in der Sahne-Schokolade, 30% mind. in der Vollmilchschokolade, 28% mind. in der weißen Schokolade, 24% mind. in der Vollmilchschokolade.

Bei 18–20°C trocken lagern.

Allergiehinweise

Kann Erdnüsse und andere Schalenfrüchte enthalten.

Inhalt:


210g

Nährwerte

Nährwert pro 100g

Brennwert: 2.385kJ/572kcal
Fett: 39g
davon gesättigte Fettsäuren: 18g
Kohlenhydrate: 44g
davon Zucker: 43g
Eiweiß: 9,4g
Salz: 0,2g

Produktdetails

Hergestellt in Deutschland für:
Tchibo GmbH
Überseering 18
D-22297 Hamburg

Bei 18–20°C trocken lagern.

Qualität

Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

53368

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Adresse im Ausland
  • Filiale

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 14 Tage nach Bestellung kostenlos gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4,7 von 5 Sternen
119 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Unglaublich fein
von Astrid F. vom 01.04.2016
Dieses Schoko Quartett ist molto molto buono!!!!! Diese Süssigkeiten machen süchtig. Muss sie vor meinem Mann verstecken, sonst sind rübis stübisch alle weg gegessen!!! Die sind unglaublich fein!!!!!! Werde ich wieder kaufen. Auch als Geschenk für Schleckmäuler, eine gute Idee.
18 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Nüsse, Mandeln
von Verena P. vom 19.04.2016
dieses Schoko Quartett kann man in kleinen Mengen zu einem guten Espresso geniessen, fast wie ein Traum aus einem Märchen aus tausend und einer Nacht ...
13 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Abgelaufenes Verfalldatum
von Renate W. vom 04.11.2017
Habe die Ware am 25.10.17 erhalten. Das Verfallsdatum war 23.09.2017GEHT GARNICHT
11 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Ablaufdatum überschritten
von Michaela R. vom 30.10.2017
Leider habe ich trotz Reklamation noch ein zweites Mal eine seit einem Monat abgelaufene Packung erhalten. Da mir der Kundendienstauch nach erneuter Rücksprache keine Lieferung von frischer Ware garantieren konnte, kann ich den Artikel nicht empfehlen.
11 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Meine Lieblingssorte!
von Anonym vom 13.04.2016
Einfach 'mmmhhhh' :)!
9 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja