×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Kurzarm-Nachthemd
Leider ausverkauft

Kurzarm-Nachthemd

17,99 € inkl. MwSt.
  • Verfügbarkeit: Bereits vergriffen
  • Zustellung: per Post
  • Supersofte Modal-Qualität
  • Mit Kräuselsaum und Zierkante am V-Ausschnitt
  • Bindeband in der Taille
  • Normale Passform

Kurzarm-Nachthemd

Bestellnummer: 71073

Nachtwäsche mit hohem Tragekomfort

Es gibt Nachthemden, die man nach dem Aufstehen gar nicht mehr ausziehen möchte. So wie dieses Kurzarm-Nachthemd aus formbeständigem Single Jersey in supersofter Modal-Qualität. Den V-Ausschnitt definiert eine hübsche Zierkante. Und auch der Kräuselsaum ist ein charmantes Detail. Das leicht A-förmig geschnittene Nachthemd ist in den Größen 44/46 und 48/50 mit Brustabnäher gearbeitet und lässt sich mit dem Bindeband auf Taillenhöhe auf die individuelle Wohlfühlweite bringen.

Farbe:

Blau

Material:

95% Modal (Lenzing Modal®), 5% Elasthan (LYCRA®)

GUT GEMACHT

GUT GEMACHT von Tchibo zeigt dir, dass dieses Produkt im Ganzen oder in Teilen nachhaltig ist. Mit dem Kauf dieses Produktes bringst du etwas Gutes ins Rollen – so kommen wir einer verantwortungsvollen Welt gemeinsam einen Schritt näher. Entdecke deine nachhaltige Seite. www.tchibo.de/GUT-GEMACHT

Pflege

Bleichen

Nicht bleichen

Trocknen

Nicht im Wäschetrockner, Tumbler trocknen

Bügeln

Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügeleisensohle von 110°C

Chemische Reinigung

Nicht chemisch reinigen

Waschen

Schonwaschgang bei maximal 40°C

Qualität

Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

71073

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Adresse im Ausland
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 14 Tage nach Bestellung kostenlos gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4,7 von 5 Sternen
589 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Himmlisch
von Anonym vom 14.06.2016
Bewerteter Artikel: M 40/42
Sehr angenehm zu tragen. Man spürt dieses Nachthemd kaum. Es ist auch super als Hauskleid zu verwenden. Ich fühle mich den ganzen Tag wohl wenn ich es anhaben. Dieser Artikel wurde gleich vier mal von mir gekauft, so toll finde ich ihn.
50 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Wer macht denn sowas....?
von Sabine S. vom 20.06.2016
Bewerteter Artikel: L 44/46
Es ist mir rätselhaft wie man in ein Nachthemd Brustabnäher verarbeitet. In einem Kleid unter dem man einen BH trägt ist es unerlässlich aber in einem Nachthemd....Es sieht unmöglich aus den eine natürliche Brust sitzt nicht dort wo die Abnäher sind .....Sehr schade weil das NH sehr schön aussieht, das letzte was ich von tschibo habe war pink, der gleiche Schnitt nur eben ohne Abnäher, und das habe ich schon sehr lange!
39 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Sehr zufrieden
von Anonym vom 14.06.2016
Bewerteter Artikel: L 44/46
Das Nachthemd entspricht der angegebenen Grösse und ist sehr angenehm zum Tragen
20 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Schönes Nachthemd
von Anonym vom 23.06.2016
Bewerteter Artikel: M 40/42
Das ist mein 5. Nachthemd dieser Sorte und ich kann es nur weiter empfehlen. Ein sehr schöner Schnitt, passgenau und das Material ist so angenehm weich und leicht und auch nach vielen Wäschen noch genau so.
18 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Nachthemd
von Uwe S. vom 14.06.2016
Bewerteter Artikel: XL 48/50
Das Nachthemd ist super weich durch Modal und sehr bequem zu tragen.
18 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja