Brazilian Slips für Damen

Alles, was Sie über Brazilian Slips wissen müssen

Brazilian Slips sind geschlossener als Strings, aber offener als klassische Slips. Der breite Teil im Bereich der Taille und des Steißbeins verengt sich allmählich und bildet ein Dreieck. Die Form des Slips besteht aus zwei zusammengenähten Dreiecken. Brazilian Höschen sind absolut angenehm zu tragen, und eine hervorragende Kombination aus Bequemlichkeit und Sinnlichkeit. Dies ist eine gute Alternative, wenn andere Slips nicht passen sollten.

Stoffauswahl für einen Slip

Stoffe für Unterwäsche sollen nicht nur schön, sondern auch hochwertig, bequem und unschädlich sein, da die daraus hergestellten Produkte mit dem Körper in Berührung kommen. Das Hauptmaterial für die Damenwäsche besteht aus Baumwolle, Seide, Bambus oder Mikrofaser, Stoff der neuen Generation, der luftdurchlässig ist und dadurch die Haut atmen lässt. Neue Technologien ermöglichen es, auch künstliche Stoffe herzustellen, die natürlichen Stoffen in positiven Eigenschaften in nichts nachstehen. Den Baumwollfasern wird Elastan zugesetzt. So gewinnt das Material an Elastizität, behält lange seine Form und sein ursprüngliches Aussehen.

Vielfalt in aller Fülle

Brazilian Höschen sind perfekt für jeden Anlass. Es ist nicht nur modisch und feminin, sondern auch bequem, da ein Verrutschen durch die Passform an den Hüften verhindert wird. Nahtlose Slips passen besonders gut zu dünner und enganliegender Kleidung. Spitzenslips können für besondere Gelegenheiten beiseitegelegt werden. Im Allgemeinen ist das Modell so universell, dass es für jeden alltäglichen Anlass eine hervorragende Option ist. Entweder elegant mit Spitze und Dekor oder eher klassisch und minimalistisch, in unserem Sortiment finden Sie Brasil Slips in verschiedenen Varianten und ausgesuchten Farbnuancen.

Hinweise, auf die es ankommt

Wenn Sie Slips, BHs, T-Shirts und Strümpfe im Laden kaufen, versuchen Sie, hochwertige Artikel auszuwählen, damit sie Ihnen nicht nur ein Jahr lang treu dienen. Damenunterwäsche wird aus empfindlichen Materialien hergestellt, um maximalen Komfort, Hautpflege und richtige Hygiene zu gewährleisten. Es ist wichtig, beim Waschen Ihrer Unterwäsche einfache Regeln zu beachten, um ihr ursprüngliches Aussehen so lange wie möglich zu erhalten.

Praktische Tipps für die Pflege Ihre Unterwäsche

Selbst die teuerste Unterwäsche hält nicht lange, wenn sie nicht richtig gepflegt wird. Vergessen Sie nicht die folgenden Regeln, damit Sie sich nicht so schnell von Ihrem Lieblingsset verabschieden müssen. Idealerweise waschen Sie Ihre Unterwäsche per Hand. Im äußersten Fall sollten Sie das Feinwäsche-Programm der Waschmaschine wählen. Waschen Sie nur bei niedriger Temperatur (30 bis 40 Grad), sonst können sich Fusseln bilden oder die Wäsche läuft ein. Weiße Wäsche wird immer separat gewaschen. Verwenden Sie ein Wäschenetz. Dank diesem dehnt sich die Wäsche nicht aus und die Bügel kommen nicht aus dem BH heraus.

Klein aber fein: der Zwickel

Sie haben wahrscheinlich schon mal eine kleine Tasche an Ihren Slips bemerkt. Bei fast allen Unterwäschemodellen gibt es eine solche Tasche, die als Zwickel bezeichnet wird. Es besteht aus natürlichen Stoffen und soll Schutz vor direktem Kontakt empfindlicher Haut mit dem Stoff des Slips bieten. Das liegt daran, dass viele Unterwäschemodelle heute aus synthetischen Stoffen bestehen und das Naturmaterial des Zwickels die empfindlichen Schleimhäute vor Reizungen schützt. Dies hilft, um Reibungen des harten Synthetikstoffes an der empfindlichen Haut zu vermeiden.