Bademode für Damen

Immer gut angezogen: Bademode für Damen

Beachwear für Damen unterscheidet sich vor allem in den Schnittformen. Ein Bikini oder Badeanzug, in dem Sie vor allem im Liegestuhl entspannen und nur ab und zu durch den Hotelpool gleiten, muss weniger aushalten als ein sportlicher Badeanzug für Damen, die darin im Schwimmbad Bahnen schwimmen. Tankinis sind wunderbar praktisch, da sie beim Sonnenbad wie ein Bikini getragen werden und im Wasser wie ein Badeanzug die Bauchpartie bedecken.

Welcher Bikini passt zu meiner Figur?

Eine Hose mit besonders hohem Beinausschnitt ist ideal geeignet, um kurze Beine optisch zu verlängern. Einen Bauchansatz verbergen Sie mit Bikinis, die bis zur Taille hinaufreichen. Noch größer ist die Vielfalt der Oberteile beim Bikini für Damen: Zaubern Sie mit Rüschen mehr Oberweite oder betonen Sie Ihre Kurven mit einem Neckholder-Top. Für den üppigen Busen bietet die Bademode große Cups, die ihn optimal stützen. Schwimmerinnen tragen sportliche Oberteile mit gekreuzten Trägern.

Welcher Badeanzug macht eine weiblichere Figur?

Wenn Sie ein wenig Hüftgold kaschieren möchten, sind Badeanzüge generell die bessere Wahl bei der Bademode für Damen. Praktisch sind figurformende Badeanzüge mit leichten Raffungen im Bauchbereich, die den Körper lockerer umspielen als hautenge Badeanzüge. Ein hoher Elasthan-Anteil verschlankt die Taille zusätzlich. Möchten Sie einer knabenhaften Figur optische Rundungen verschaffen, greifen Sie zu einem Badeanzug mit seitlichen Ausschnitten im Stoff.

Worauf Sie beim Kauf von Bademode für Damen achten sollten

Schmale Hüften und ein üppiger Busen? Zum Glück können Sie bei der heutigen Bademode für Damen Zweiteiler als Einzelstücke in unterschiedlichen Größen bestellen. Wählen Sie zueinander passende Oberteile und Hosen separat aus und legen Sie sie in den gewünschten Größen in den Warenkorb. Denken Sie auch an passende Accessoires: Mit modischen Zehentrennern und einem luftigen Pareo um den Hüften wird aus dem Badeanzug ein tolles Outfit für die Strandbar.

Badebekleidung für Damen richtig waschen

Waschen Sie Bademode für Damen so selten wie möglich. So vermeiden Sie, dass die strahlenden Farben ausbleichen und das elastische Material ausleiert. Nach dem Bad im salzhaltigen Meerwasser oder im stark gechlorten Pool duschen Sie unter klarem Wasser, um Salz und Chlor aus dem Stoff zu spülen. Führt kein Weg an der Maschinenwäsche vorbei, waschen Sie Badebekleidung für Damen bei maximal 30 °C mit einem Feinwaschmittel.

Qualitätsgeprüfte Bademode für Damen von Tchibo

Wenn Sie bei Tchibo online Bademode für Damen bestellen, können Sie stets sicher sein, dass Sie hochwertige Qualität erhalten. Dafür steht das Siegel TCM (Tchibo Certified Merchandise). Alle Artikel werden sorgfältig überprüft, ehe sie den Hersteller verlassen. Achten Sie außerdem auf die Auszeichnung GUT GEMACHT: Sie steht für alle Waren aus dem gleichnamigen Projekt, das faire, nachhaltig arbeitende Hersteller in aller Welt unterstützt.