Reklamation / Reparatur eines technischen Artikels
Beispiele: Cafissimo Maschine, Wecker, elektr. ZahnbürsteIn der Bedienungsanleitung finden Sie erste Tipps zur Abhilfe einer technischen Störung.
Artikel ist defekt oder beschädigt?
Um Ihnen schnell helfen zu können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:Telefon
E-Mail service@tchibo.at
Im Rahmen der Garantie prüfen wir gern für Sie die Möglichkeiten
- Reparatur bzw. Nachbesserung
- Rückgabe bzw. Umtausch
- Ersatzteillieferung
Außerhalb der Garantie prüfen wir ebenso gern die Möglichkeit einer Reparatur (kostenpflichtig). Im Falle eines Nichtdefekts des eingesandten Artikels weisen wir darauf hin, dass wir Ihnen die entstandenen Kosten in Höhe von max. 15 Euro weiterbelasten werden.
Benötigen Sie ein Ersatzteil, Zubehör, Verbrauchsmaterial?
- Ersatzteil: z.B. Wassertank einer Cafissimo
- Zubehör: z.B. Ersatzakku
- Verbrauchsmaterial: z.B. Batterien
Außerhalb der Garantie prüfen wir ebenso gern die Möglichkeit einer Ersatzteillieferung (kostenpflichtig).
Wenden Sie sich dazu gerne an unseren Kundenservice.
Hinweise für den Kontakt zum Kundenservice
Telefonisch bitte bereithalten
- Kaufbeleg
- Kundennummer (falls vorhanden)
Per E-Mail bitte an service@tchibo.at* senden
- Kaufbeleg (eingescannt)
- Kundennummer (falls vorhanden)
- Kurzbeschreibung der Reklamation
- Fotos der Beschädigung
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