Schließen

Volle Fahrt voraus!

Leinen los mit wetterfesten Segel- und Outdoortextilien

Unsere Lieblingsstücke der Kollektion

Segel setzen mit Stil

Segelbekleidung & -accessoires

Wirklich wasserdicht?

Die Wassersäule gibt an, welchem Wasserdruck das Obermaterial einer Textilie standhalten kann, ohne dass Feuchtigkeit durchdringt. Ein Wert von 1.300 mm gilt als wasserdicht. Unsere Segel-Regenjacken halten einem Wasserdruck von 10.000 mm stand – so kommen Sie ganz bestimmt trocken wieder an Land!

Eleganter Landgang

Funktionale Allwetterlooks für Sie & Ihn

Coole Looks voraus!

Regen- & Allwetterkleidung für Kinder

 
 
  
  
 
 
  
  
    
  
 
 
  
        
     
  
 

Raus bei Wind & Wetter

Outdoorkleidung & Accessoires

Fair zu Mensch und Natur: Das ist unser Antrieb

Wir tragen Verantwortung für die Welt, in der wir heute und morgen leben. Deswegen setzen wir uns bei Tchibo seit über 13 Jahren dafür ein, unsere Produkte fair herzustellen - für Mensch und Natur. An vielen Stellen ist uns dies schon gelungen. Darauf sind wir stolz. Gleichzeitig wissen wir, dass noch ein ganzes Stück Weg vor uns liegt. Wir bei Tchibo arbeiten tatkräftig daran, mehr zu erreichen. Jeden Tag. Was genau in dieser Kollektion nachhaltig ist und woran wir noch arbeiten, erklären wir hier und unter tchibo.at/nachhaltigkeit.
Auch unsere Textilien mit Bio-Baumwolle sind GUT GEMACHT und helfen dabei, unser Ziel zu erreichen: 100% nachhaltiges Handeln. Einen Erfolg konnten wir schon verbuchen, denn 2015 stammten ca. 76% der eingesetzten Baumwolle aus nachhaltigen Quellen.

Die umweltverträgliche Anbauart der Bio-Baumwolle schützt die Artenvielfalt und den Erhalt des fruchtbaren Bodens, was den Baumwollfarmern nützt. Unsere Produkte mit Bio-Baumwolle erkennst du ganz einfach an ihrer Materialangabe: Sind mindestens 95% Bio-Baumwolle enthalten, garantiert dafür das Siegel OCS 100 – und ab mindestens 50% das Siegel OCS Blended.