×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen

Lieferung in die Filiale - Häufig gestellte Fragen

Kann jeder Artikel in die Filiale geliefert werden?

* Bitte beachten Sie: Lieferung und Retoure in die Filiale sowie der Umtausch gilt nicht für Speditionsartikel, sperrige Artikel, Kaffee und von Partnern gelieferte Artikel
Wie erkenne ich ob ein Artikel in die Filiale geliefert werden kann?

Im Onlineshop ist für jeden Artikel in der Produktdetailansicht vermerkt, ob eine Lieferung in die Filiale möglich ist.
Wie lange dauert die Lieferung in die Filiale und wie werde ich über den Abholtermin informiert?

Die Lieferzeit beträgt 4 bis 6 Werktage für Artikel aus der aktuellen und aus vergangenen Themenwelten (bei einigen Artikeln kann sich die Lieferzeit ausnahmsweise verlängern).

Der genaue Liefertermin Ihres Auftrages wird Ihnen bei einer Online-Bestellung im Warenkorb angezeigt und ist in der Bestellbestätigung (E-Mail) noch einmal ersichtlich.

Kommen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Sie!

PLZ oder Stadt eingeben