Kein Sofa- kein Service!
Sofa wurde leider defekt (Loch im Holzboden) geliefert, Annahme wurde verweigert und das Sofa ging direkt wieder zurück. Seit dem
leider keine Reaktion vom Tchibo-Kundenservice, keine Austauschlieferung oder Info-Mail, nach 2Wochen telefonische Rückfrage
meinerseits mit der Auskunft, dass das Sofa nun nicht mehr lieferbar ist. Also kein Sofa- schlecht! Und unterirdischer
Kundenservice!
super
pünkliche Lieferungsuper Qualitätstabile Ausführungguter Liegecomfort
Top Sofa!
Sehr gute Abwicklung und Anlieferung,- macht einen stabilen Eindruck und gut gepolstert!
Empfehlung
Sehr schöne Couch. Man sinkt nicht tief in die Couch, feste und höhere Sitzfläche gut, gerade wenn Mann etwas größer ist!Das
einzige, eine von 2 Couchen ist etwas beschädigt, was aber noch geklärt wird.
2 mal beschädigtes Sofa geliefert
Das Sofa wurde zwei mal in beschädigtem Zustand geliefert. Mit durchgebrochenem Boden im Bettkasten, Kratzern auf dem Bezug und
aufgerissenem Polster an den Seitenstützen. Die Zulieferung und Abholung haben schlecht funtioniert. Stunden zu spät einmal gar
nicht erst gekommen und vorher nicht telefonisch informiert.