×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Regenponcho »Unisex«
Zurzeit nicht bestellbar

Regenponcho »Unisex«

17,99 € inkl. MwSt.
  • Verfügbarkeit: Bereits vergriffen
  • Zustellung: per Post
  • Wind- und wasserdicht durch 2-Lagen-Laminat mit verschweißten Nähten
  • Obermaterial hält einer Wassersäule bis 3.000 mm stand
  • Seitliche Druckknöpfe zum Verschließen der Armlöcher
  • Schmutzabweisend durch umweltschonende ecorepel®-Imprägnierung
  • Weitenverstellbare Kapuze mit kleinem Schirm
  • Halsausschnitt mit Klettverschluss zur Weitenregulierung
  • Reflektorpaspeln
  • Zusammengefaltet in Fronttasche verstaubar und als Gürteltasche tragbar
  • High-Performance-Beschichtung für ein ausgewogenes Körperklima

Regenponcho »Unisex«

Bestellnummer: 89871

Mit diesem Regenponcho macht es Spaß, draußen zu sein, auch wenn es beim Blick aus dem Fenster nicht danach aussieht. Er ist dank zweilagigem Laminat sowie verschweißten Nähten wind- und wasserdicht – dadurch hält er einer Wassersäule bis 3.000 mm stand. Außerdem ist er dank umweltschonender ecorepel®-Imprägnierung schmutzabweisend und die High-Performance-Beschichtung sorgt für ein ausgewogenes Körperklima.

Jacke zum Umschnallen

Der verlässliche Regenmantel lässt sich im gefalteten Zustand in der eigenen Fronttasche verstauen und kann dann als Gürteltasche getragen werden. Am weitenregulierbaren Halsausschnitt mit Klettverschluss sitzt eine weitenverstellbare Kapuze mit kleinem Schirm, Reflektorpaspeln verbessern die Sichtbarkeit und mittels seitlicher Druckknöpfe lassen sich die Armlöcher verschließen.

Farbe:

Blau

Material:

100% Polyester

Maße:

Seitenlänge ca. 110 cm

Pflege

Waschen

Schonwaschgang bei maximal 40°C

Bleichen

Nicht bleichen

Chemische Reinigung

Nicht chemisch reinigen

Bügeln

Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügeleisensohle von 110°C

Trocknen

Nicht im Wäschetrockner, Tumbler trocknen

Weitere Pflegeanweisungen:

Keinen Weichspüler verwenden
Reißverschluss vor dem Waschen schließen

Qualität

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

89871

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Adresse im Ausland
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 14 Tage nach Bestellung kostenlos gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4,1 von 5 Sternen
39 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Praktisch
von Werner S. vom 20.03.2018
Während einer Reise praktischer als ein Regenschirm.
13 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
gut gerüstet für Regen
von Anonym vom 26.03.2018
Ich habe diesen Regenponcho bereits in einer anderen Farbe und hoffe, dass dieser auch so ausfällt. Der Poncho ist gut geeignet fürdas Rad, auch für größere Menschen (bin 180cm groß).
8 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Die Einheitsgröße etwas eng
von Katrin C. vom 08.04.2018
In großen Größen ist die Einheitsgröße etwas eng. Macht aber sonst einen ganz Zwecknäßigen Eindruck. Ob er wirklich wasserdicht ist, konnte ich bis jetzt noch nicht ausprobieren. Davon hängt es ab, ob ich sie zum Kauf empfehle.
5 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Regenponcho
von Heike W. vom 24.03.2018
Artikel Ok, wir warten nun auf Regen, vielen Dank!!
4 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Strenger Geruch!
von Anonym vom 01.04.2018
Den Poncho hab ich wegen des strengen Geruches nur kurz ausgepackt, nicht anprobiert, sondern gleich wieder eingepackt undzurückgeschickt.
3 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja