Pflegehinweise: Mit einer feinen Polsterdüse leicht absaugen. Flecken sofort nach dem Entstehen beseitigen. Flüssigkeiten sofort mit einem saugfähigen Küchenpapier oder Tuch abtupfen – nicht reiben! Fetthaltige und säurehaltige Verschmutzungen mit lauwarmem, destilliertem Wasser großflächig, von Naht zu Naht, mit einem feuchten, sauberen Tuch, z.B. Geschirrtuch, oder einem sauberen Schwamm reinigen. Für eiweißhaltige Flecken (z.B. Blut) muss eiskaltes Wasser verwendet werden. Zur Fleckentfernung ist Feuchtigkeit notwendig. Auf keinen Fall feuchte Flecken oder Stellen mit dem Föhn bearbeiten, das Material könnte beschädigt werden. Nicht auf das Möbel im feuchten bzw. nassen Zustand setzen, das kann Dehnungen, Mulden oder Falten geben, die meist nicht mehr zu entfernen sind. Immer mindestens 1 bis 2 Tage vor Benutzung trocknen lassen. Niemals mit Lösungsmitteln arbeiten (z.B. Fleckenentferner, Terpentin, Benzin) und auf gar keinen Fall mit dem Dampfreiniger hantieren. Die Beseitigung von schwierigen Flecken (Kaugummi, Kugelschreiber etc.) ist ein Fall für den Fachmann.
Sonstige Hinweise
Artikel wird montiert geliefert
Lieferung per Spedition
Lieferzeit bis zu 15 Werktage
Lieferung frei Verwendungsstelle innerhalb Deutschlands, keine Inselzustellung
Garantiegeber: Max Winzer GmbH & Co. KG
Herstellergarantie: 2 Jahre
Räumlicher Geltungsbereich: Deutschland und Österreich
Umfang: auf das gesamte Produkt
Hersteller-Artikel-Nummer: 1364-1601-1600839-F02
MADE IN GERMANY
Der weltweit anerkannte Herkunftsnachweis gilt für die entsprechend gekennzeichneten Möbel, d.h. sie wurden in Werken in Deutschland nach hohem Qualitätsstandard entwickelt und produziert. Ein weiterer Vorteil: Es fallen nur kurze Transportwege an.
Qualität
2 Jahre Herstellergarantie
Bestellung & Lieferung
Zustellung: per Spedition
Mögliche Lieferziele
Rechnungsadresse
Abweichende Lieferadresse
Adresse im Ausland
Filiale
Exklusiv:
Nur zum Bestellen
Retouren:
Die gelieferten Artikel können bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware kostenlos gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.
Nicht postversandfähige Ware holen wir direkt bei Ihnen ab. Bitte wenden Sie sich für Informationen zum Ablauf an unseren Kundenservice.
Kundenbewertungen
3,9
17 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(5)
arrow_down
Dr. Jürgen S.
19.12.2023 Greige-weiß gestreift
Lange gesucht
Endlich mal ein schickes und gemütliches Küchensofa. Ein großes Lob auch an das Team, dass die Anlieferung erledigt hat. Sehr
kundenfreundlich und umsichtig.
Hilfreich (0)
Josef D.
22.05.2023 Greige-weiß gestreift
Sehr gute Ware, ganz schlechter Service
Die Polsterbank wurde am 14.03.2023 gekauft. Zugesichert war die Lieferung in der Zeit vom 04.04. bis 10.04.2023. Geliefert wurde
die Bank am 20.05.2023. Mehrmalige Anfragen bei SERVICE@tchibo.de haben keine oder falsche Angaben zum Lieferdatum ergeben. Eine wie
auch immer geartete Kulanz für die fast eineinhalb Monate dauernde Wartezeit (mit großen wohnlichen Einschränkungen) durch Tchibo
blieb aus. Die Qualität der gelieferten Polsterbank entspricht allerdings voll unseren Vorstellungen!
Hilfreich (1)
Reinhard S.
16.04.2023 Greige-weiß gestreift
Perfekt
Pünktliche Lieferung sauber verpackt keine Mängel
Hilfreich (0)
Anonym
10.02.2023 Greige-weiß gestreift
Hat alle Wünsche übertroffen
Kam pünktlich die Spediteure waren sehr freundlich schöne VerarbeitungFarben sehr schön
Hilfreich (1)
Silke F.
23.10.2022 Greige-weiß gestreift
Voll zufrieden
Ich bin begeistert! Die Bank hat für den Tisch die perfekte Höhe! Sie ist bildschön und super bequem! Die Polsterung fühlt sich toll
an und der Stoff ist weich und robust gleichzeitig!Auch die Lieferung war perfekt. Die Bank wurde rein getragen und dahin gestellt,
wo sie stehen sollte, ausgepackt und das Verpackungsmaterial sogar mitgenommen!