×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Knoblauchpresse
Zurzeit nicht bestellbar

Knoblauchpresse

8,99 € inkl. MwSt.
  • Verfügbarkeit: Bereits vergriffen
  • Zustellung: per Post
  • Schnell und einfach: Zehe mit Schale einlegen und pressen – die Schale bleibt in der Presse

Knoblauchpresse

Bestellnummer: 63029

Kein Schälen notwendig

Mit dieser Knoblauchpresse wird Zehe für Zehe schnell und einfach gepresst, ganz ohne umständliches Schälen. Dafür einfach den Knoblauch komplett mit Schale einlegen und pressen – die Schale bleibt in der Presse.

Leicht zu reinigen

Diese klassische Knoblauchpresse ist aus antihaftbeschichtetem Aluminium und somit besonders leicht zu reinigen. Einfach die Presse umklappen und mit den Noppen die Rückstände herausdrücken – und danach: ab in die Spülmaschine!

Material:

Aluminium

Maße:

Länge ca. 16,5 cm

Qualität

Spülmaschinengeeignet

Lebensmittelecht

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

63029

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Adresse im Ausland
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 14 Tage nach Bestellung kostenlos gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4,6 von 5 Sternen
243 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
mit Fehlern
von Anonym vom 17.05.2016
Bei der Knoblauchpresse brechen immer diese kleinen Kunststoffnasen ab. Außerdem wird das Teil nach Reinigung in der Spülmaschine schwarz.
76 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Habe bisher keine bessere gefunden
von Nina H. vom 02.08.2016
Für diesen Preis kann ich die Presse gut weiterempfehlen. Nach einiger Zeit löst sich zwar die Lackschicht ab und die Kunststoffnoppen brechen ab, aber bei mir haben die Pressen immer so ca. 2 Jahre gehalten.
13 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Gute Knofipresse, Lack geht ab
von Anonym vom 25.03.2017
Ich habe diese Knoblauchpresse sicher zum 5. mal gekauft, weil sie a) einfach tut was sie soll, und b) die Stempel wirklich 1a passen und Knofireste wieder rausdrücken. DAS hab ich noch bei keiner anderen Presse gesehen und ist für ich das Kaufargument. Leider, bei jedem Artikel bislang, geht ganz schnell der Lack ab, auch ohne Geschirrspüler. Darüber denke ich mal lieber nicht nach, denn den Lack esse ich ja auch mit (genauso wie diverses Plastik von Verpackungen, Teflonbeschichtungen, etc., also was solls...). Bei der letzten Presse ging das Gelenk nach wenigen Monaten auseinander und ließ sich nicht mehr befestigen. Haltbarkeit in etwa 1-2 Jahre will ich meinen, außer einem macht das mit der Lackierung nichts aus. Bei mir wird der Knofi geschält und Schadstellen rausgeschnitten vor dem Pressen, ich kann also nicht sagen, ob's mit Schale auch gut klappt.
12 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
gut
von Melanie B. vom 20.04.2016
Funktioniert gut...nur nicht mit Schale. Sonst gäbe es 5 Sterne
11 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Die beste Presse die es gibt
von Kerstin L. vom 06.07.2016
Wir haben viele andere Pressen zum gleichen Preis gehabt. Die Letzte eines großen Herstellers (Fa........nn) hat 4 Wochen gehalten. Und bei keiner kann man die Schale dran lassen! Wirklich super
10 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja