Schließen
Produkte
Produkte KW51 2017
Kleinkind-Schlafsack

Kleinkind-Schlafsack

Ein weiches Nest für eine rundum angenehme Nacht. Dieser Schlafsack mit einem Obermaterial aus hautsympathischer, reiner Bio-Baumwolle in weicher Single-Jersey-Qualität ist durch seine Ganzjahres-Wattierung ideal für alle Jahreszeiten. Schlafsack für 2 Größen: kürzbar von 110 auf 90 cm Dieser Kleinkind-Schlafsack lässt sich durch seitliche Druckknöpfe ganz einfach von 110 auf 90 cm verkürzen. An den Armausschnitten verhindern Druckknöpfe, dass im Schlaf die Ärmchen hineinrutschen. Der durchgehende Reißverschluss schließt oben mit einem weichen Kinnschutz ab.


Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert.(Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an