Qualitätsmängel und Probleme mit tchibo
Die Lieferung besteht aus 2 Paketen, wovon nur eins angekommen ist. Ich machte mich nach dem Erhalt des ersten Paketes an den
Aufbau, da Hermes bereits das 2. Paket avisierte. Hierbei musste ich feststellen, dass die Sitzbank an 3 Stellen Beschädigungen
aufwies. Nachdem das 2. Paket nicht eintraf, reklamierte ich beide Probleme bei Tchibo. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich
hörte, dass es weder eine Ersatzlieferung für das fehlende 2. Paket noch für die beschädigte Rücklehne der SItzbank gibt.
Stattdessen wurde ich aufgefordert, die Sitzbank wieder zurückzusenden. Da ich bereits fast 2 Stunden in den Aufbau investiert
hatte, bin ich nicht bereit, nochmals viel Zeit in den Abbau und den Versand zu investieren. Zumal bei einer Rücksendung die Möbel
sowieso auf der Müllhalde landen würden.Bei meinem Telefonat mit Tchibo wurde mir eine E-Mail avisiert, die ich bis heute nicht
erhalten habe. Online bestelle ich nie wieder etwas bei tchibo, der "Service" war mehr als schlecht ...