Nachhaltig

3 Organizer-Notizblöcke

(29)
-44 %
8,99
5,00
inkl. MwSt.
Zur Zeit nicht verfügbar
coffee_cup_steaming

3 Organizer-Notizblöcke

Bestellnummer: 112801

  • Wochenplaner, To-do-Liste und Favoriten
  • Übersichtliche Listen für den Alltag
  • 3 verschiedene Formate
  • Mit edlem Goldschnitt
  • Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Smartphone hin, Tablet her – wir organisieren uns immer noch gerne handschriftlich. Und mit diesen drei Notizblöcken bekommen Gedanken, Erinnerungen und Termine auch noch einen dezenten herzlichen Rahmen. Das Set besteht aus einem Wochenplaner, einer To-do-Liste und einem kleinen Notizblock für beispielsweise Einkaufszettel. Die Blöcke sind aus FSC®-zertifiziertem Papier gefertigt und mit ihren Goldschnittkanten sorgen sie für einen edlen Look.
Farbe
Mehrfarbig
Schnittkanten goldfarben
Material
FSC®-zertifiziertes Papier und Graupappe
Maße
Groß ca. 17 x 21 cm
Mittel ca. 13 x 17 cm
Klein ca. 8 x 11 cm
Inhalt
Inkl. 3 Notizblöcken
  • Qualität
  • Bestellung & Lieferung
  • Kundenbewertungen