Schließen
Produkte
Produkte KW52 2016
Zitronenpresse

Zitronenpresse

Spritzfreies Entsaften Dieser kleine Küchenhelfer zaubert im Handumdrehen und ganz ohne Spritzer frisch gepressten Zitronensaft für Dressing & Co. Einfach die halbierte Zitrone einlegen und die gewünschte Saftmenge durch die kleine Öffnung an der Unterseite herausdrücken. Weitere Vorteile des praktischen Vitaminspenders: Man bekommt beim Auspressen keine klebrigen Hände und die Kerne gelangen nicht in den Saft. Der Silikonstöpsel dient zum Verschließen der Öffnung beim Aufbewahren von Zitronenhälften im Kühlschrank. Nach dem Gebrauch kann die Zitruspresse bequem in der Spülmaschine gereinigt werden.

Zuletzt im Angebot: KW52/2016  Fit & gesund ins neue Jahr!

Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an