Schließen
Produkte
Produkte KW42 2016
Windprotection-Laufjacke

Windprotection-Laufjacke

Gegenwind? Gerne! Ihre umweltschonende ecorepel®-Imprägnierung macht diese Laufjacke auch bei Wind und Wetter zum idealen Begleiter beim Sport im Freien. Elastische Einsätze an Rücken, Ellenbogen und unter den Armen sorgen für optimale Bewegungsfreiheit und sind durch ihre DryActive-Plus-Ausstattung atmungsaktiv und feuchtigkeitstransportierend. Wind-Protection-System Diese Jacke ist absolut winddicht, während ihr Meshfutter das Körperklima ausgewogen hält. Der Reißverschluss hat einen feststellbaren Kinnschutz, die Reißverschluss-Brusttasche eine Kopfhörerkabelöffnung und die Ärmelstulpen haben Daumenlöcher. Reflektorpaspeln und Reflektorprint sorgen für bessere Sichtbarkeit auch bei schwierigen Lichtverhältnissen. Die Kapuze hat einen kleinen Stehkragen, ist zusammenrollbar und lässt sich durch eine Schlaufe am Kragen fixieren. Die Jacke ist mit zwei Reißverschluss-Eingrifftaschen und einer Kopfhörerkabelführung ausgestattet. Bequemer Schnitt Die locker am Körper liegende Jacke ist bequem und tailliert geschnitten, hat elastische Einsätze, einen Taillen-Gummizug und eine verlängerte Rückenpartie.

Zuletzt im Angebot: KW42/2016  Funktionale Sportoutfits

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an