Schließen
Produkte
Produkte KW38 2015
Wende-Steppjacke

Wende-Steppjacke

Diese Steppjacke ist der ideale Begleiter für die Übergangszeit. Die ultraleichte Wattierung hält kuschelig warm, der Stehkragen schützt vor kaltem Wind. Zwei unterschiedliche Seiten sorgen bei der schicken Wendejacke für Abwechslung: Die dunkelblaue Seite hat zwei aufgesetzte Taschen, die graue Seite zwei Eingrifftaschen. Modische Details Die Steppjacke hat Wiener Nähte für eine feminine Silhouette. Der Reißverschluss ist verdeckt. Saum und Ärmelabschlüsse sind mit elastischen Paspeln versehen. Klein zusammenfaltbar – inkl. Aufbewahrungsbeutel Und praktisch ist die Jacke noch dazu: Sie lässt sich klein zusammenfalten und im Aufbewahrungsbeutel verstauen. Somit ist sie auch unterwegs und auf Reisen ein idealer Begleiter.

Zuletzt im Angebot: KW38/2015  Die Street-Style Kollektion

Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an