Schließen
Produkte
Produkte KW43 2015
Wende-Steppjacke, mittelblau-dunkelblau

Wende-Steppjacke, mittelblau-dunkelblau

Extraleicht und wärmend So leicht und dabei so schön warm! Die Steppjacke hat eine extraleichte Wattierung, die für optimale Wärmeisolation sorgt. Das Obermaterial weist Wind und Regen ab. Dank ecorepel®, einer umweltschonenden Imprägnierung, ist die Jacke zudem schmutzabweisend. 1 Jacke – 2 Looks Die Wende-Jacke hat zwei unterschiedliche Seiten, die mit strahlenden Farben die Sonne hervorlocken: eine dunkelblaue Seite mit zwei Eingrifftaschen und eine mittelblaue Seite mit zwei aufgesetzten Taschen mit zusätzlichem seitlichem Eingriff.


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an