Schließen
Produkte
Produkte KW40 2016
Wende-Schlupfmütze, blau

Wende-Schlupfmütze, blau

Mütze und Schal in einem Rundum wärmend und ruck, zuck übergezogen! Das Tollste an dieser Schlupfmütze ist, dass auch kleinere Kids sie schon ganz alleine anziehen können, weil sie umständliches Schalbinden erspart und weil es bei ihr kein „Falschherum“ gibt: Die Kindermütze ist zum Wenden und hat eine einfarbige sowie eine gestreifte Seite. Weiche Qualität mit Bio-Baumwolle Die Schalmütze ist aus weicher Feinripp-Qualität und trägt sich dank des hohen Bio-Baumwoll-Anteils einfach angenehm. Elastan sorgt für perfekten Sitz und ein hohes Maß an Formbeständigkeit, auch nach vielen Wäschen.

Zuletzt im Angebot: KW40/2016  Kindermode für kalte Tage

Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an