Schließen
Produkte
Produkte KW42 2016
Waschbeckenunterschrank

Waschbeckenunterschrank

Bietet zusätzlichen Stauraum Ordentlich verstaut und trotzdem griffbereit: Der Unterschrank mit Siphonausschnitt erschließt neuen Platz für Badutensilien. Die beiden Drehtüren lassen sich durch Druckpunkte ganz leicht öffnen und schließen. Durch den 3fach verstellbaren Einlegeboden kann die Höhe der beiden dahinterliegenden Fächer je nach Bedarf angepasst werden. Ausgestattet mit Kunststoffkanten, ist der Schrank besonders strapazierfähig, stoßfest und langlebig. Wendbare Einsätze – graues oder eichefarbenes Dekor Das offene Fach auf der linken Seite ist mit 2-farbigen Einsätzen versehen, deren Einzelteile auf einer Seite grau und auf der anderen eichefarben sind. Je nachdem, wie die Teile bei der Montage zusammengesetzt werden, können so ganz individuell und nach Geschmack Farbakzente im Badezimmer gesetzt werden.

Zuletzt im Angebot: KW42/2016  Möbel-Sale

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an