Schließen
Produkte
Produkte KW37 2016
Vibrationsboard

Vibrationsboard

Sport-Gerät zum Training verschiedener Körperpartien Dieses Board trainiert zum Beispiel Rücken, Arme und Hüfte. Dabei sind drei Stufen wählbar: Laufen, Joggen und Sprinten. Die Vibrationsplatte schwingt von der Mitte nach links und rechts. Das LC-Display gibt Auskunft über die Anzahl der Schwingungen. Die Einstellung der Schwingungen erfolgt in 1-Hz-Schritten. Mit den beiliegenden elastischen Trainingsbändern können zusätzlich die Bauchmuskeln, Beine und Oberschenkel gestärkt werden. Eine Fernbedienung, ein DIN-A3-Übungsposter und eine Trainings-DVD sind mit dabei. Technische Details Amplitude 1–15 mm Frequenz 5–21 Hz 230–240 V/50 Hz Ca. 80 dBA gemessen 30 cm vom Motorblock, Betrieb ohne Last, Schutzklasse 2 Vibrationsart: seitenalternierende Vibration Reichweite der Fernbedienung ca. 2,5 m

Zuletzt im Angebot: KW37/2016  Sportoutfits & Fitnessgeräte

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an