Schließen
Produkte
Produkte KW44 2015
Vibrationsboard

Vibrationsboard

Zur Steigerung der allgemeinen Fitness Dieses innovative Ganzkörper-Trainingsgerät kombiniert Kräftigungsübungen, Stretching und Massage. Das Besondere an diesem Gerät: Es produziert Vibrationen, die beim Trainieren für eine gezielte An- und Entspannung der Muskulatur sorgen. Das Vibrationsboard bietet unter anderem drei auswählbare Grundpositionen zur zusätzlichen Schwierigkeitserhöhung: Laufen, Joggen und Rennen. Dabei zeigt das LC-Display die jeweilige Schwingungsintensität an. Umfangreiches Zubehör 1 Paar elastische Trainingsbänder Fernbedienung Bedienungsanleitung DVD mit Trainingsübungen

Zuletzt im Angebot: KW44/2015  Yoga-Outfits & Sportgeräte

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an