Schließen
Produkte
Produkte KW39 2016
Vario-Push-up-BH, schwarz

Vario-Push-up-BH, schwarz

BH mit 4 verschiedenen Tragevarianten So vielseitig wie das Leben. Dank auswechselbarer Träger bietet dieser BH vier verschiedene Tragevarianten für individuelle Dekolleté- und Rückenansichten: Das Multitalent kann mit klassischen Trägern oder – mit Hilfe eines Zwischenstücks – als Neckholder getragen werden. Dank extralangen Verschlussbands sind beide Varianten auch für tiefe Rückenausschnitte zu stylen. Unterwäsche mit sexy Details Dank nahtlos vorgeformter Cupschalen mit Formbügeln und integrierten Feinschaumkissen zaubert dieser Push-up ein tolles Dekolleté. Für extrahohen Tragekomfort sorgen der Elasthan-Anteil sowie der weiche und hautsympathische, 3fach verstellbare SoftSeal®-Häkchenverschluss.


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an