Schließen
Produkte
Produkte KW31 2016
Tunika-Bluse mit Tropicalprint

Tunika-Bluse mit Tropicalprint

Faszinierend exotisch! Diese zauberhafte Tunika-Bluse aus leichter, gewebter Baumwolle kombiniert leuchtende Farben mit einem tropischen Print. Hochwertig bis ins Detail Liebevolle Details wie der V-Ausschnitt mit Knopfleiste, die Rückenpasse mit Kellerfalte und die schmale Ärmelmanschette mit Knopf verleihen der Tunika einen besonderen Charme. Sie hat einen leicht abgerundeten Saum mit Seitenschlitzen und Brustabnäher für eine schöne Passform. Das Rückenteil ist länger geschnitten. Unterschiedliche Tragevarianten Die Ärmel sind krempelbar und mit einem Riegel fixierbar, somit sind verschiedene Tragevarianten möglich.


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an