Schließen
Produkte
Produkte KW43 2016
Türsicherung

Türsicherung

Wenn für ein Türschloss der Schlüssel fehlt oder man sich zusätzliche Sicherheit wünscht, hat man mit dieser Türsicherung genau das richtige Werkzeug zur Hand – zu Hause oder auf Reisen. Einfache Handhabung Die Türsicherung lässt sich ganz einfach unter Türen einsetzen, die nach innen geöffnet werden können. Einfach unter den Türspalt schieben, festziehen – und die Tür lässt sich nicht mehr öffnen. Mit ihrem rutschfesten Fuß ist die Türsicherung für alle Fußbodentypen geeignet und der Zusatzfuß kommt bei Türen mit großem Türspalt zum Einsatz.

Zuletzt im Angebot: KW43/2016  Heim und Auto

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an