Schließen
Produkte
Produkte KW1 2017
Trenchcoat

Trenchcoat

Modischer Chic mit besonderen Details Dieser Trenchcoat überrascht mit besonderen Details. Er hat einen Reverskragen, eine doppelreihige Knopfleiste sowie einen abnehmbaren Bindegürtel. Die Schulterpartie wird durch Raglanärmel mit aufgesetzten Zierriegeln vorteilhaft in Szene gesetzt. Der Mantel ist mit zwei Eingrifftaschen, Innentaschen und zwei seitlichen Gürtelschlaufen versehen. Der Gehschlitz auf der Rückseite gewährt die nötige Bewegungsfreiheit. Knöpfe in Horn-Optik und die 2-teilige, sich überlappende Rückenpasse sind weitere schmückende Details. Weich fließender Fall durch Viskose Der Viskose-Anteil verleiht dem Mantel seine weich fließende Qualität. Der Trenchcoat ist ungefüttert und hat eine paspelierte Innenverarbeitung.


Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an