Schließen
Produkte
Produkte KW50 2015
Thermostiefel

Thermostiefel

Mit warmen Füßen durch den Winter. Schon beim Reinschlüpfen verbreitet das weiche Fleecefutter kuschelige Wärme. Durch die eingearbeitete Helio-Supra-Membran sind die Thermostiefel wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv. Bei Schnee und Matsch sorgt die rutschhemmende Profillaufsohle für sicheren Tritt. Zusätzlich sind Reflektoren in die Winterstiefel eingearbeitet sowie ein Namensschild zum Beschriften. Und weil jeder Kinderfuß anders ist, wird zum Größenausgleich eine zusätzliche Einlegesohle mitgeliefert. Hochwertige Verarbeitung Damit die Füße warm und gleichzeitig trocken bleiben, verhindert der weich gepolsterte, dicht abschließende Schaftrand das Eindringen von Nässe. Die Zunge ist fest mit dem Stiefel vernäht. Leichtes An- und Ausziehen Mit den praktischen Klettverschlüssen und der Anziehhilfe sind die Stiefel ganz schnell an- und auch wieder ausgezogen. Die Klettriegel lassen sich individuell verstellen und sorgen für guten Halt am Fuß, ohne einzuengen. Farbe: Dunkelblau Material: Obermaterial PU und Polyamid Futter 100% Polyester

Zuletzt im Angebot: KW50/2015  Winterspaß für Kids

Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an