Schließen
Produkte
Produkte KW1 2017
Thermomantel, offwhite

Thermomantel, offwhite

Mit diesem Mantel setzt man bei seinem winterlichen Outfit ein modisches Ausrufezeichen – und ist wirkungsvoll geschützt vor Wind und Kälte. Der Wintermantel überzeugt auf der Piste oder beim Spaziergang mit seinem weichen, strapazierfähigen Obermaterial, das durch seine umweltschonende ecorepel®-Imprägnierung schmutzabweisend ist und einer Wassersäule bis 3.000 mm standhält. Die Kapuze ist ebenso abnehmbar wie ihr Kunstfellbesatz. Funktionale Details Druckknöpfe zum Fixieren der Kapuze – optimaler Halt und hoher Tragekomfort 2-Wege-Reißverschluss mit Kinnschutz Windschutzleiste mit Druckknöpfen Kragen, Kapuze und oberer Rücken mit weichem Plüschfutter 2 Brusttaschen mit Reißverschluss 2 Pattentaschen mit Druckknopf MP3-Player-Tasche mit Kabelöffnung und Kabelführungsschlaufe Taillen-Tunnelzug mit Stoppern zur Weitenregulierung Meshtasche mit Klettverschluss Klettverschluss zur Weitenregulierung Gehschlitz mit Druckknöpfen Thermo Protection System mit High-Performance-Beschichtung Wärmeisolierend, wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv: verhindert Auskühlen – Feuchtigkeit kann entweichen und Körperwärme bleibt erhalten.

Zuletzt im Angebot: KW1/2017  Ski Sale

Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an