Schließen
Produkte
Produkte KW52 2016
Thermo-Regenjacke, grün

Thermo-Regenjacke, grün

Raus in den Regen, rein in die Pfützen. Regenkleidung für Kinder muss einiges aushalten. Umso toller, wenn sie wie diese Thermo-Regenjacke dabei auch noch richtig niedlich aussieht. Dieses fröhliche Modell ist mit weichem, wärmendem Microfleece gefüttert – eine Antipilling-Ausrüstung verhindert die Bildung von Faserknötchen. Reflektoren auf Ärmeln, Vorder- und Rückseite sorgen dafür, dass die Kleinen bei schlechtem Wetter und Dunkelheit besser gesehen werden. Wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv Das hochwertige Material dieser Kinder-Regenjacke ist wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv und hält einer Wassersäule von 3.000 mm stand. Dank ecorepel®, einer umweltschonenden Imprägnierung, ist die Jacke zudem schmutzabweisend. Funktionale Jacken-Details Abknöpfbare Kapuze Stehkragen mit Kinnschutz Windschutzleiste mit Druckknöpfen und Klettverschluss Weitenregulierbare Ärmelbündchen mit Klettverschluss 2 Pattentaschen mit Druckknöpfen

Zuletzt im Angebot: KW52/2016  Winterschlussverkauf

Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an