Schließen
Produkte
Produkte KW2 2015
Thermo-Lauftight, schwarz

Thermo-Lauftight, schwarz

Diese Thermo-Lauftight schützt vor allem dann, wenn es draußen richtig kalt ist. Für eine optimale Wärmeisolierung sorgt ihre Innenseite, die weich angeraut ist. Hoher Tragekomfort Die Lauftight hat einen bequemen Gummibund mit innenliegendem Kordelzug zur Weitenregulierung. Die Materialzusammensetzung mit Elastan bietet einen formbeständigen, perfekten Sitz bei voller Bewegungsfreiheit. Praktische Details Die Beinabschlüsse sind mit Reflektoren und kontrastfarbig unterlegten Reißverschlüssen versehen – die Innenseite mit einer rutschhemmenden Silikonbeschichtung. Seitlich hat die Laufhose eine praktische Reißverschlusstasche.

Zuletzt im Angebot: KW2/2015  Laufen im Winter

Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an