Schließen
Produkte
Produkte KW2 2017
Thermo-Kapuzen-Laufshirt, türkis meliert

Thermo-Kapuzen-Laufshirt, türkis meliert

Sportkleidung für die kalte Jahreszeit So läuft es optimal – auch bei Kälte. Das Thermo-Laufshirt bietet durch seine weich angeraute Innenseite eine optimale Wärmeisolierung. Piqué-Einsätze im oberen Rücken und unter den Armen sorgen gleichzeitig für ein optimales Körperklima. Laufshirt mit funktionaler Ausstattung Das Laufshirt hat Ärmelabschlüsse mit Daumenlöchern und Handschuhstulpen, eine Kapuze mit Zopföffnung und einen reflektierenden Print für bessere Sichtbarkeit auch bei schwierigen Lichtverhältnissen. Das Thermoshirt ist mit einer kleinen Reißverschluss-Tasche auf der Vorderseite sowie mit einem Front-Reißverschluss mit Kinnschutz und Reflektorpaspel ausgestattet.

Zuletzt im Angebot: KW2/2017  Sport-Outfits für kalte Tage

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an