Schließen
Produkte
Produkte KW2 2017
Thermo-Kapuzen-Laufshirt

Thermo-Kapuzen-Laufshirt

Sportkleidung für die kalte Jahreszeit So läuft es optimal – auch bei Kälte. Das Thermo-Laufshirt bietet durch seine weich angeraute Innenseite auch im Winter eine optimale Wärmeisolierung. Piqué-Einsätze sorgen dabei auch bei hoher Trainingsintensität beim Sport für ein optimales Körperklima, die DryActive-Plus-Ausrüstung macht das Shirt atmungsaktiv und feuchtigkeitstransportierend. Laufshirt mit funktionaler Ausstattung Das Thermoshirt mit Flatlocknähten ist für den Outdoorsport optimiert und hat einen Reißverschluss mit Kinnschutz, eine weitenverstellbare Kapuze und Reflektorpaspeln sowie Reflektorprints. Die Rückenpartie ist verlängert und es ist mit einer Reißverschlusstasche und Ärmelabschlüssen mit Daumenlöchern ausgestattet. Das Material überzeugt beim Laufen durch höhere Elastizität, perfekte Passform und Formbeständigkeit bei voller Bewegungsfreiheit.

Zuletzt im Angebot: KW2/2017  Sport-Outfits für kalte Tage

Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an