Schließen
Produkte
Produkte KW47 2016
Thermo-Kapuzen-Laufshirt, Grau-Melange

Thermo-Kapuzen-Laufshirt, Grau-Melange

Schick und funktional. Dieses Laufshirt mit Raglan-Ärmeln ist innen weich angeraut und sorgt so bei kühlen Temperaturen für eine optimale Wärmeisolierung. Das atmungsaktive, feuchtigkeitstransportierende Material sowie Mesh-Einsätze am Rücken und unter den Armen garantieren dabei ein ausgewogenes Körperklima. Sportbekleidung mit Elastan ist zudem formbeständig und hat einen perfekten Sitz – bei voller Bewegungsfreiheit. Clevere Details Von der Kapuze mit Zopföffnung über den Ärmelabschluss mit Daumenloch und Handschuhstulpe bis hin zur kleinen Reißverschlusstasche auf der Rückseite ist dieses Sportshirt perfekt durchdacht. Für noch mehr Tragekomfort hat es einen feststellbaren Reißverschluss mit Kinnschutz. Reflektorprint und -einsatz sorgen für bessere Sichtbarkeit bei Dunkelheit.


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an