Schließen
Produkte
Produkte KW40 2016
Thermo-Funktionsunterwäsche

Thermo-Funktionsunterwäsche

Rundum warm und komfortabel! Die Innenseite der 2-teiligen Thermo-Funktionsunterwäsche ist weich angeraut und wirkt dadurch wärmeisolierend. Im empfindlichen Nieren- und Gesäßbereich sorgen Fleece-Einsätze für zusätzliche Wärme und durch das auf der Rückseite länger geschnittene Oberteil wird auch der untere Rücken warm gehalten. Die Funktionsunterwäsche bietet optimale Bewegungsfreiheit bei perfekter Passform. Extraflache Nähte verhindern unangenehme Reibung und erhöhen den Tragekomfort. Die lange Unterhose ist mit elastischen Beinabschlüssen gearbeitet, so dass sie gut am Bein anliegt. Ausgewogenes Körperklima Diese Skiunterwäsche ist atmungsaktiv und feuchtigkeitstransportierend durch DryActive Plus by miDori. Mesh-Einsätze aus COOLMAX® Stoff im Achselbereich und am oberen Rücken sorgen für optimale Luftzirkulation. Unterwäsche in besonders wärmender Qualität Diese Funktionsunterwäsche ist besonders wärmend und bietet dabei einen hohen Feuchtigkeitstransport. Dadurch ist sie ideal für Sportarten mit variierender körperlicher Aktivität wie zum Beispiel Ski-Langlauf.

Zuletzt im Angebot: KW40/2016  Warme Kleidung & Accessoires

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an