Schließen
Produkte
Produkte KW7 2017
Stummer Diener

Stummer Diener

Hier hat alles seine Ordnung. Der Stumme Diener aus hochwertigem Massivholz ist eine praktische Ablagemöglichkeit für Sakkos, Jacken, Hemden und Hosen und hält auf dem integrierten Bügel und den starken Streben die Garderobe griffbereit und knitterfrei. Das Textilband dient dabei als Öffnungsbegrenzung. Auf der kleinen Ablagefläche können zum Beispiel Kleingeld, Armbanduhr und Krawattennadel abgelegt werden. Platzsparend zusammenklappbar Wenn der Stumme Diener mal nicht zu Diensten stehen muss, kann er platzsparend zusammengeklappt werden. Bodenschoner verhindern Kratzer beim Verrücken.


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an