Schließen
Produkte
Produkte KW2 2015
Stulpen, beige

Stulpen, beige

Stulpen wurden ursprünglich von Tänzerinnen beim Training getragen, um Knöchel und Beine warm zu halten. Zum Glück hat sich diese Idee heute in allen Sportarten durchgesetzt. Die Stulpen haben bequeme Rippbündchen, die das Rutschen verhindern, aber dennoch nicht einschnüren. Sie bleiben in Form und bieten optimale Bewegungsfreiheit. Die weichen, wärmenden Beinstulpen kann man natürlich auch zu Hause überziehen.

Zuletzt im Angebot: KW2/2015  Workout & Yoga

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an