Schließen
Produkte
Produkte KW52 2016
Steppmantel

Steppmantel

Dieser Steppmantel zeigt sich unbeeindruckt von Wind und Wetter: Er liegt locker am Körper, die extraleichte Wattierung sorgt für optimale Wärmeisolation und seine umweltschonende ecorepel®-Imprägnierung macht ihn wasser- und schmutzabweisend. Der Mantel hat einen hochschließenden Kragen mit Kinnschutz und eine weitenverstellbare Kapuze. Er ist mit einem 2-Wege-Reißverschluss ausgestattet, hat zwei Eingrifftaschen mit Druckknopf und eine kleine Reißverschlusstasche am Ärmel.

Zuletzt im Angebot: KW52/2016  Winterschlussverkauf

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an