Schließen
Produkte
Produkte KW43 2016
Steckdose mit Bewegungsmelder

Multifunktions-Sicherheitssensor mit Steckdose

Multifunktions-Sicherheitssensor mit Steckdose schaltet Lampen ein, wenn sich jemand nähert. Der integrierte Bewegungsmelder dient dabei der Sicherheit, hilft aber auch, Energie zu sparen. Seine Reichweite lässt sich individuell zwischen zwei und neun Metern regulieren. Sicherheit auch bei Abwesenheit Die Steckdose lässt sich aber auch so einstellen, dass sie bei anbrechender Dämmerung selbstständig aktiviert wird – auch ohne, dass sich jemand nähert. Außerdem verfügt sie über einen Zufallsmodus, der Anwesenheit simuliert. Technische Details Leuchtdauer ca. 10 Sek. bis 7 Min. Einstellung der Reichweite, Lichtempfindlichkeit/Dämmerung, Leuchtdauer Reichweite: ca. 2–9 m Für Glühlampen bis max. 800 Watt Erfassungswinkel: ca. 120° Auch für LED Lampen 220–240 V50 Hz

Zuletzt im Angebot: KW43/2016  Heim und Auto

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an