Schließen
Produkte
Produkte KW40 2016
Solar-Lichtsäule, klein

Solar-Lichtsäule, klein

Weich fließender Farbwechsel oder Dauerleuchten Bei Anbruch der Dunkelheit beginnt das faszinierende Lichterspiel – mit einem fließenden Wechsel von verschiedenen Farben taucht diese Solarlampe den Garten in ein stimmungsvolles Licht. Alternativ kann auch eine Farbe dauerhaft eingestellt werden. Bedient wird die Leuchte über den Ein-/Ausschalter am Boden. Umweltschonende Solarenergie Die Lichtsäule verfügt über ein innenliegendes Solarmodul und ist zur Stromversorgung und -speicherung mit einem integrierten NiMH-Akku ausgestattet. Bei anbrechender Dunkelheit wird das Licht automatisch aktiviert. Die Leuchte ist aus bruchsicherem, wetterfestem Kunststoff und hat – für einen stabilen Stand – ein Gewicht im Boden.

Zuletzt im Angebot: KW40/2016  Gartenzubehör und Dekoration

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an