Schließen
Produkte
Produkte KW49 2016
Solar-Funkwecker

Solar-Funkwecker

Weckt mit Solarenergie Wen die Sonne morgens nicht wachkitzelt, der kann sich mit diesem Solar-Wecker auf ebenso sanfte Art wecken lassen. Der Wecker ist mit einer Snooze-Funktion ausgestattet und somit perfekt für Längerschläfer. Auch ein Crescendo-Alarm mit ansteigendem Weckton kann eingestellt werden. Die Stromversorgung erfolgt durch ein integriertes Solar-Panel. Und auch wenn die Sonne nicht scheint, zeigt sich dieser Wecker von seiner zuverlässigen Seite: Der integrierte Akku überbrückt die Stromversorgung in der Nacht. Wecker mit funktionalen Details Dieser Funkwecker hat ein gut lesbares Zifferblatt, das dank zuschaltbarer Beleuchtung auch bei Nacht die Uhrzeit preisgibt. Das Gehäuse beherbergt ein geräuscharmes Quarzlaufwerk. Zeiteinstellung und -umstellung erfolgen bei dieser Funkuhr selbstverständlich automatisch.


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an