Schließen
Produkte
Produkte KW42 2016
Sitztruhe mit Rollen

Sitztruhe mit Rollen

Diese Sitztruhe mit vier Rollen bringt Ordnung ins Badezimmer und dient gleichzeitig als bequemer und flexibler Sitzplatz. Von den vier Rollen können zwei gebremst werden. Sie ist bis 100 Kilogramm belastbar und wird mit Montagematerial geliefert. Bequeme Sitzgelegenheit Ob zum Schminken oder kurzen Ausruhen, das weiche Sitzkissen lädt jederzeit zum Sitzen ein. Das Kissen hat eine Klettbefestigung, die für rutschfesten Sitz auf der Truhe sorgt, und einen abnehmbaren Bezug, der in der Waschmaschine gereinigt werden kann. Clevere Aufbewahrungsmöglichkeit An den verborgenen Stauraum der Sitztruhe kommt man ganz leicht heran: Deckel aufklappen und fixieren, dann nach Belieben mit Badartikeln befüllen oder als Wäschetruhe nutzen. Das offene Seitenfach mit drehbarer, kontrastfarbiger Blende bietet zusätzlichen Stauraum. Drehbare Blende für rote oder graue Akzente Die Sitztruhe hat eine 2-farbige Blende, die auf einer Seite rot und auf der anderen grau ist. Je nachdem, wie die Möbel-Teile bei der Montage zusammengesetzt werden, können so ganz individuell und nach Geschmack rote oder graue Akzente im Badezimmer gesetzt werden.

Zuletzt im Angebot: KW42/2016  Möbel-Sale

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an