Schließen
Produkte
Produkte KW24 2016
Silk’n-Infinity-Haarentfernungsgerät

Silk’n-Infinity-Haarentfernungsgerät

Komfortabel und zeitsparend Mit 300.000 Lichtimpulsen und 3 cm² Behandlungsfläche ist das Modell Silk’n Infinity das weltweit schnellste Haarentfernungsgerät für zu Hause. Das Gerät arbeitet mit der neuartigen eHPL-Technologie, bei der galvanische und optische Energie für eine dauerhafte Haarentfernung miteinander kombiniert werden. Der Haarentferner kann in der Bikinizone, im Gesicht und an allen schwer erreichbaren Stellen angewendet werden. Dank Bluetooth® ist auch die App-Anbindung zur individuellen Behandlungsplanung möglich. Einfach, sicher und schmerzfrei im Gebrauch Das handliche Gerät ist durch einen patentierten Sensor zur Erkennung der Hautfarbe besonders sicher und somit auch für dunklere Hauttypen geeignet. Auch Anwender mit hellen Haaren können das Gerät verwenden. Lichtimpulse einstellbar Die Lichtimpulse sind einstellbar: von 1x pro 0,9 Sekunden bis 1x alle 2 Sekunden – sogar auf höchster Stufe. Klein und leicht – ideal auf Reisen Das Gerät ist besonders klein und leicht und lässt sich auch auf Reisen problemlos mitnehmen. Es sind keine Nachfüllkartuschen erforderlich.

Zuletzt im Angebot: KW24/2016  Tag- & Nachtwäsche

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an