Schließen
Produkte
Produkte KW25 2015
Sicherheits-Geldbörse

Sicherheits-Geldbörse

Hier ist die Reisekasse sicher verwahrt! Die in die Börse eingearbeitete RFID-Schutzfolie verhindert, dass Unbefugte private Daten von zum Beispiel Kreditkarten oder Ausweisen kopieren. Das Scheinfach ist mit einem Reißverschluss gesichert. Und auch sonst kann die Börse mit inneren Werten überzeugen: Ein Netz-Steckfach für den Personalausweis, ein Münzfach mit Knopfverschluss, Steckkartenfächer mit Sicherheitsriegel und viele weitere praktische Fächer bieten Platz für alles, was man griffbereit dabeihaben muss.

Zuletzt im Angebot: KW25/2015  Reisezeit! Sicherheit!

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an