Schließen
Produkte
Produkte KW43 2016
Sicherheits-Alarmgriff

Sicherheits-Alarmgriff

Der batteriebetriebene Alarmgriff ist eine unauffällige, integrierte Alarmanlage im Fenstergriff. Er wird einfach gegen den herkömmlichen Fenster- oder Balkongriff ausgetauscht – und schon ist das Fenster oder die Tür zusätzlich geschützt. Einfach sicher Der Griff reagiert auf Erschütterungen an der Scheibe sowie auf Aufhebelungsversuche am Tür- oder Fensterrahmen. Sobald der Griff aktiviert wurde, ertönt für 180 Sekunden ein lautes Alarmsignal. Einbrecher werden durch das Ertönen des Alarmsignals abgeschreckt, gleichzeitig werden die Bewohner alarmiert. Details Für rechts und links angeschlagene Fenster sowie Balkon- oder Terrassentüren Reagiert auf Aufhebelungsversuche und Erschütterungen am Fenster bzw. an der Tür und auf Glasbruch Akustisches Alarmsignal 180 Sekunden mit 115 dB Lautstärke Alarmfunktion bei geschlossenem Fenster automatisch aktiv Einfache und schnelle Montage

Zuletzt im Angebot: KW43/2016  Heim und Auto

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an