Schließen
Produkte
Produkte KW5 2016
Shirt »Open back«

Shirt »Open back«

Raffinierte Schnittführung Die Rückenpartie dieses Shirts ist länger geschnitten und gewährt mit einem raffinierten Ausschnitt schöne Einblicke. Es ist aus effektvollem Strukturgarn gefertigt und hat locker sitzende, schön fallende 3/4-Ärmel. Angenehm weiche Qualität Die sanft fließende Qualität mit Viskose verleiht dem Shirt einen angenehm weichen Fall. Strukturgarn Durch ein besonderes Verfahren beim Spinnen bilden sich unregelmäßige Verdickungen im Garn, welche den Textilien eine ausdrucksstarke Oberflächenstruktur verleihen.

Zuletzt im Angebot: KW5/2016  Outfits für Yoga & Wellness

Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an